Von den Behörden sichergestellt. Warum, weiß ich nicht. Hat wahrscheinlich irgendwo lange rumgestanden. Die Frage ist, wem die gehören könnte? Sonst hat sie ihm mal gehört.
Also wenn ein Pflegeplatz gesucht wird, ich garantiere für artgerechte Pflege unter Berücksichtigung der gewohnten kulturellen Gepflogenheiten und Herkunft ...
Zuletzt geändert von tomcat am Do 12 Sep, 2019 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wie sind Aufwand und Kosten, um so ein papierloses Gerät in Österreich wieder legal auf die Straße zu bringen? Für Deutschland kenn ich das Spiel.
EDIT ÖAMTC sagt: Wenn vermutliche EZ vor 1997, dann Einzeluntersuchung (Typisierung?), Zulassungskosten, Nova. Also übersichtlich. Wobei die Nova vielleicht entfällt, wenn das Fahrzeug schonmal in Ö angemeldet war.
Also: Ist doch gar nicht so komplex den Laden in Murau rauszufinden: Johann Rupert Gladik Autowerkstatt in Österreich Adresse: Römersiedlung 66, 8850 Murau, Österreich Öffnungszeiten: Schließt demnächst: 12:00 ⋅ Öffnet wieder um 13:00 Telefon: +43 3532 2182 Regards Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) Skype: hrei97
Also: Da sind 2 Aufkleber auf dem Fender. Der 2 Radladen in Graz existiert nicht mehr, aber es wird der Lieferladen vor X Jahren gewesen sein. Der Laden in Murau macht noch heute auch in Moppets, was nahe legt, daß dort Wartung stattgefunden hat. Wann und wie lange für wen Anrufen dort schadet doch nicht, oder? Regards Rei97
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So, die XTZ ist weggekommen, bevor ich den (ehemaligen?) Besitzer ausfindig machen konnte. Die Werkstatt in Murau hatte zu der Fahrgestellnummer keine Daten. Nummernschild war nicht aufzutreiben.
Für mich ist die XTZ eh nix, zu hoch, zu schwer, Motor/Getriebe zu anfällig. Obwohl, in der schönen Farbe und doppeläugig, da hab ich schon überlegt.