Multitool Holzbearbeitung KITY 636

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Multitool Holzbearbeitung KITY 636

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 14 Okt, 2019 14:42

Demnächst fang ich an, im PLZ-Bereich 66 so langsam eine Hobbywerkstatt aufzulösen.
Größtes Stück ist eine Kity 636 in Vollausstattung (Säge, Fräse, Abrichhobel usw.), die wahrscheinlich nur ein oder zweimal genutzt wurde.
Sieht aus wie neu.
Auf stabilem fahrbaren Untergestell.
Einige Messer, Riemen usw. sind dabei.
Drehstromanschluß.

Bilder mach ich noch, ist nicht so leicht, die Maschine steht in einem dunklen, vollgestellten Lagerraum, zum Glück schön trocken.

Was ist die Maschine wert?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7579
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Multitool Holzbearbeitung KITY 636

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 02 Nov, 2019 20:28

Hier ein Video, in dem so etwa das zu sehen ist, was hier angeboten wird.

So langsam wird die Sache aktueller.
Für AIA 1000.-
Hilfe beim Zerlegen und Aufladen kann ich anbieten, wenn nach Biblisheim, am besten in der Zeit vom 20.- bis 25. Mai (aber nicht am 23. Mai) abgeholt wird.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7579
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: heiligekuh79