Hi
Auch wenns gerade anders wohlfeil ist muss ich dem Helmut jetzt aber auch eine Stange brechen.
Dass ich ebenfalls immer mehr zum Nörgler abdrifte hat sicher auch mit einer gewissen Altersstarrheit zu tun, die einen halt unflexibel werden lässt.
Andererseits verzweifele ich immer häufiger auch daran dass ich, wenn ich denn mal telefonisch vorgelassen werde, versuche zu erklären, dass ich der Kunde bin und mein Gegenüber interessiert daran sein sollte zumindest auf Augenhöhe mit mir zu kommunizieren.
Ich weiss, es ist ein Kampf gegen Windmühlen und wie Don Quichotte werden wir alten Männer scheitern, uns der kompletten Lächerlichkeit preisgeben und in nicht allzu fernen Zukunft einfach mit dem Ruf: "Hol mal einer seine Pillen, es ist wieder soweit (Augenverdreh)", einfach vom PC/TELEFON/HANDY weggeschoben.
Jeder Mensch, der in seiner beruflichen, oder privaten Arbeit Wert auf Nachhaltigkeit und Konstruktivität legt kann an großen Teilen der heutigen Waren und Servicewelt nur verzweifeln, wütend werden, und sich ÄRGERN.
Wieviel man davon an sich ranlässt ist Jedem selbst überlassen und der grosse Kampf für mich besteht nicht darin, ihn mit inkompetenten hotlines auszufechten, sondern mit mir selbst und mein Mantra nicht zu weit hinter den Ärger rutschen zu lassen.
Helmut, ich fühle mit Dir und wünsche Dir, so wie ich es mir wünsche, öfter loslassen zu können.
Alles Deppen ausser Mutti!
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."