Alterskradismus

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Alterskradismus

Beitragvon motorang » Fr 25 Okt, 2019 13:53

Neulich fand ich diesen Artikel auf heise:
https://www.heise.de/autos/artikel/Klar ... 12922.html

Da gibt es auch eine Seite 2 zum Weiterblättern.

Nur mal so ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Alterskradismus

Beitragvon hiha » Fr 25 Okt, 2019 15:14

Sehr sehr nett. "Auch egal" :-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17542
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Alterskradismus

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 25 Okt, 2019 18:29

mir nicht so ganz egal.
vorletzten sonntag hat es mich geschmissen, mit schmerzhaften und langwierigen folgen.
das kam nach über 30 jahren und fast einer halben million motorradkilometern ganz unverhofft durch eine bitumenfuge, innerorts, bei geringer geschwindigkeit und trockener straße.