mir blutet das herz

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

mir blutet das herz

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 11 Nov, 2019 17:54

mein automechaniker setzt sich demnächst zur ruhe. ich war heute bei ihm, um dem kubistar neue vorderbremsen und 2 neue winterreifen zu gönnen. er war immer schon sammler und chaot, aber er ist ein genialer handwerker.
jetzt muss er die werkstatt räumen. unter einem riesigen stapel altreifen fanden sich 2 alte adler an. eine vermutlich 200 cc und eine 250er. die hat sein bruder in den 70er jahren mal gekauft, bei ihm abgestellt und vergessen. sie sind total verrottet. das tut weh.
außerdem fanden sich noch 2 citroen ds, göttinnen, in desolatem zustand und ein alter toyota landcruiser, vermutlich aus den 70er jahren.
was für eine verschwendung.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: mir blutet das herz

Beitragvon Myke » Mo 11 Nov, 2019 18:10

zugreifen und retten !
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: mir blutet das herz

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 11 Nov, 2019 18:34

dazu habe ich weder die kenntnisse, noch den platz, schade.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Martin M