Nikolaustreffen

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Nikolaustreffen

Beitragvon urban » Sa 23 Nov, 2019 20:03

Ich erlaube mir dem geneigten Leser /Leserin hiermit nochmals auf herzlichste zum diesjährigem Nikolaustreffen einzuladen

und zwar vom 06.bis 08.12.2019
46399 Bocholt . Straße : HovesEsch 1-3

Das Treffen findet auf einem Gelände mit einem Teich statt. Es gibt einen Unterstand gegen
Regen und ein Feuer, eine Toilette, fließend kalt Wasser – sonst nichts. Kaffee, Kocher und
Sitzgelegenheit müssen mitgebracht weden.. Es gibt einen ALDI (600m) und Edeka (500m) in
der Nähe und vielleicht fährt jemand morgens Brötchen holen.
Wir trotzen Kälte und Schnee und freuen uns auf eines der härtesten Wintertreffen
am Niederrhein. :-D

Und so gelangt man dorthin:
Auf der A3 nehmt ihr die Ausfahrt Hamminkeln / Bocholt
dann Richtung Bocholt bis Ihr durch den kleinen Tunnel kommt
da geht es dann nur noch links oder rechts
Links abbiegen bis zum Kreisverkehr und da wieder links
Dann die erste Straße links (= HovesEsch )
zwischen dem 1ten und 2tem Haus links rein (Schneiders Pättken „MMF“ dann dem
Feldweg folgen, erst kommt eine Pferdewiese dann durch den Wald bis zum Teich.

PKW´s und Wohnmobile können auf dem Gelände nicht geduldet werden! Wenn ihr auf ein Auto
angewiesen seid, parkt an der Straße.

Wir freuen uns auf nette Benzingespräche - seht zu, dass ihr heil hier ankommt.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon Gustav » Sa 23 Nov, 2019 20:12

Natürlich komme ich zum härtesten Wintertreffen - soll ich Schnee mitbringen?
Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1042
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon Gustav » So 08 Dez, 2019 18:22

Es war wieder mal ein ganz hartes Wintertreffen. Besonders für mich. Wir am Rand des Sauerland hatten Freitag noch Temperaturen um die 8 Grad und dann die Abfahrt in die Klimazone Niederrhein zum Wintertreffen.
Welch ein Schock für mich, treffe ich doch beim Wintertreffen viel A4 Träger in Vollausstattung. Das sind schon harte Typen die bei den Temperaturen auf dem Wintertreffen solche Klamotten tragen und nicht frieren.
Dem Urban herzlichen Dank für die Ausrichtung und Betreuung.
Beim nächsten Treffen wünsche ich mir mal eine Runde Eisstockschießen.
Meine Sprachkünste in Niederländisch muß ich noch stark verbessern - top der Lange, der immer vor der Baumbank beim Pegelstandändern der kleinen Dinger kniete.

Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1042
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 09 Dez, 2019 05:22

Da war was ... ich war leider das ganze Wochenende im Büro eingebunkert.
Nächster Reiseversuch dann nach dem April 2020.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron