Russengespanne

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Russengespanne

Beitragvon Maybach » Sa 23 Nov, 2019 22:52

Ich habe hier gerade zufällig den ultimativen Film für den Knepta gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=bc4o1HhgTrg

Das freut mich.

Maybach (der viel Vergnügen wünscht)
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Russengespanne

Beitragvon Rei97 » So 24 Nov, 2019 09:45

Also:
Frei nach Ralph Nader: unreliable at any speed.
Trotzdem schön aber stellenweise zu nervöse Kamera.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Russengespanne

Beitragvon thealien » So 24 Nov, 2019 14:43

hallo

ooch...die jungs können das schon....
schnaps brauchen die halt viel :D :D

weitermachen

gruss
markus
--------------------------------------
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
thealien
Wenigschreiber
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 11 Mai, 2015 14:59
Wohnort: Vorarlberg/österreich

Re: Russengespanne

Beitragvon Aynchel » So 24 Nov, 2019 15:28

moin auch

da ist viel Show dabei
wenn die wirklich so viel gesoffen hätten wie sie da tun
hätten die Bullen sie nach dem Unfall allesamt ins Loch gesteckt
berechtigter Weise

und unter Straßenbrücken ein Lagerfeur zu entfachen sorgt bei der Straßenwacht für ein ganz großes Kino
da mögen die so garnicht
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Russengespanne

Beitragvon Rei97 » So 24 Nov, 2019 15:53

thealien hat geschrieben:hallo

ooch...die jungs können das schon....
schnaps brauchen die halt viel :D :D

weitermachen

gruss
markus

Also:
Die 1/3 gefüllten Stamperl alle paar Stunden lassen den Pegel garantiert nicht über 0,3 Pomille steigen und sind damit nicht relevant.
Ein Unfall wg. technischem Defekt kann dann auch nicht ursächlich mit dem niedrigen Pegel in Verbindung gebracht werden, sollte er denn überhaupt vorhanden sein.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Russengespanne

Beitragvon T. » Mo 25 Nov, 2019 09:18

Das sind Showmaker ....dient nur zur Unterhaltung.... Der seichten.... :smt015

Da find ich "leavinghomefunktion" interessanter.... :fiessgrinz:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9156
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Russengespanne

Beitragvon Zimmi » Mo 25 Nov, 2019 09:25

T. hat geschrieben:Da find ich "leavinghomefunktion" interessanter.... :fiessgrinz:

+1 :check:
Am 2.2. bin ich mal wieder bei denen. :smt023
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3978
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Russengespanne

Beitragvon superknuffi » Mo 25 Nov, 2019 12:13

Klar, nicht vergleichbar mit den Künstlern.
Aber ich habe mal einen Bericht über die Jungs gelesen und finde das schon auch gut, was die so machen!
Ist ja nicht nur Gespannfahren, die waren auch schon mit Mofas in Italien, oder am Bodensee, oder so.
Ich finde man muss das alles honorieren und wenn sie es schaffen mediale Aufmerksamkeit dafür zu bekommen - umso besser.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Russengespanne

Beitragvon Richy » Mo 25 Nov, 2019 12:18

Oder mit kleinen Japanchoppern vollbepackt Schotternpisten im Balkan fahren...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7965
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Russengespanne

Beitragvon Matthieu » Mo 25 Nov, 2019 14:12

Zimmi hat geschrieben:
T. hat geschrieben:Da find ich "leavinghomefunktion" interessanter.... :fiessgrinz:

+1 :check:
Am 2.2. bin ich mal wieder bei denen. :smt023

In Nürnberg.... Da bin ich auch.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Russengespanne

Beitragvon Zimmi » Mo 25 Nov, 2019 15:32

Matthieu hat geschrieben:In Nürnberg.... Da bin ich auch.

Finde den Waldschrat... :smt005
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3978
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Russengespanne

Beitragvon Dreckbratze » Mo 25 Nov, 2019 18:40

ich bin da beim knuffigen. die jungs haben spass, sehen nicht alles so bierernst und unterhalten mich :smt023
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20443
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Russengespanne

Beitragvon frankie303 » Mi 27 Nov, 2019 15:24

Vielleicht bin ich zu alt oder zu verbittert oder was weiss ich, aber ich kann darüber nicht lachen.
Bei dem Überschlag wegen blockierendem Rad oder als die verölten Bremsbeläge begutachtet werden, da lupft´s mir den Hut. :omg:
Grosse Fangemeinde hin oder her, aber ohne mich.

Aber jeder, wie er will.

Gruss Frankie
Das muss das Boot abkönnen. (Kaleu)
frankie303
Ganz neu
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 15 Nov, 2019 22:41

Re: Russengespanne

Beitragvon Rei97 » Mi 27 Nov, 2019 15:45

Also:
@Frankie,
Nicht so bierernst.
Klar, ist das ein Film von Pleiten Pech und Pannen.
Aber auch hier im Forum liest man von Dauerpannen.
Das mag zwar unterhaltsam sein, aber Meins wäre das nicht.
Moppets bis zur Langweiligkeit hatte ich genug, aber wenn ich das Möpp täglich brauche und es dann laufend ausfällt, wäre es nicht das, was ich will.
Mal eine Panne, wie eine geplatzte Kette oder ein abgerissenes Pleuel oder Ventilabrisse kenne ich, aber einen Urlaub hat mir das nienicht zerschossen.
Aaaber auch wir leben am Sölk von dieser Kurzweil.
Genug gegrummelt....Schraubt schön weiter.Aber nicht im Februar zu mir kommen.Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Russengespanne

Beitragvon altf4 » Mi 27 Nov, 2019 17:39

Aber auch hier im Forum liest man von Dauerpannen.


naju:
erstens dauert das eine weile, bis ein fahrzeug mal soweit hergeschraubt ist, dass das risiko, liegenzubleiben ueberschaubar wird, und zweitens haeufen sich fehler natuerlich, wenn man fahrzeuge taeglich und nicht nur zum hobby in verwendung hat.

wenn eine 350er enfield derart hergenommen wird, wie die vom uwe, ergibt das interessante einblicke ins gelaeuf.
bei 2000 strasssenkilometern im jahr gibts natuerlich etwas weniger das an arxxx geht. und so geht das dann auch fuer die naechsten zehn jahre weiter.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder