Frohe Weihnacht

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon Zimmi » Mi 25 Dez, 2019 09:54

https://youtu.be/gxYZRAowdzc

Euch allen frohe Feiertage, ob mit oder ohne imaginären Freund... ;)
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon Lindi » Mi 25 Dez, 2019 12:13

Schöne besinnliche Tage wynsch ich Euch allen hier :smt039, und denen mit Anhang hin und wieder die Gelegenheit, für die eine oder andere Stunde unbemerkt in die Schrauberhöhle verduften zu können. :grin:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon ETZChris » Mi 25 Dez, 2019 18:31

Genießt die Zeit.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 25 Dez, 2019 18:43

ETZChris hat geschrieben:Genießt die Zeit.

Das ist der Punkt. Nachdem ich gestern und heute rund 6 Stunden "Home Office" eingeschmuggelt habe, geht es morgen auf den Fluß. Den Kopf frei paddeln :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon altf4 » Di 08 Dez, 2020 21:27

8. dezember 2020. whamaggeddon hat mich voll erwischt. seit dem 1.dezember greift das virus um sich und greift und greift und greift.

4 mal bisher, und ich hier nicht mal radio. :omg:

heut zum beispiel. unser alter transitbus steht seit zwei wochen ohne versicherung rum, weil ein neuer herkam (nicht halb so charmant). jedenfalls hab ich die kiste nochmal versichern muessen, dass sie, bevor sie verkauft wird, nochmal zum tueff kann.

ich also rolle nach dartington runter wo schulkinderabholrushhour herrscht und hoere so im standgas ein ganz ganz leises 'white christmas you're destroying my heart...'. das radio war an!1!!

die ansteckungsrate dieses songs ist wiederholt 100%. wenn ich ein virus waer, waer ich ein wham. there you have it.
bleibt sauber, bleibt stabil, esst viel salat. vielleicht hilfts. :fiessgrinz:

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9031
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon Richy » Di 08 Dez, 2020 21:40

Der Postillon verlangt ja schon lange, das Lied zu verbieten: https://www.der-postillon.com/2015/12/v ... enfer.html
Zuletzt geändert von Richy am Di 08 Dez, 2020 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7962
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon Laternenschrauber » Di 08 Dez, 2020 21:40

Bitte dieses Jahr nicht schon wieder diese Musik. Da kann man Menschen mit foltern. Dachte das sei verboten. Die im Radio machens trotzdem :(. Schon irgendwie fies, oder?

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon altf4 » Di 08 Dez, 2020 21:49

wenn's eine impfung dagegen gaebe, ich wuerd' hingeh'n ... alter ...
immerhin, bald werden die tage wieder laenger. viel laenger darfs auch nicht dauern, weil ich hab keine blinker an der emme und fahr derzeit mitten in der nacht auf arbeit und die galaktischen lichtstrahlgeleiteten menschentransporter fangen mit meinem ausgestreckten arm vorm abbiegen nichts an.
immerhin zwei: es hat frost. der matsch im hof wird unmatschig. klasse! meinen scheff hauts auf die fresse. zu glatt. kann keiner mit rechnen, quasi. white christmass, you're breaking his bones'.
immerhin drei: die emme liebt niedere temparaturen, ausser der vergserzug, wo noch der regen drin rumfriert. bloed beim anmachen, weil standgas weit zu hoch. egal. ich liebe den frost um die nase am morgen, den rauhreif links und rechts, die frische luft. arme autofahrer. :-D

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9031
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon Boscho » Di 08 Dez, 2020 22:51

Unsichtbaren Abbiegearmen abhelfen: Schwabenblinker nach Andrea W. ;)

[Also: Fahrrad-Speichenreflektoren, mit Gaffa-Tape an die Handschuhe gepappt.]
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 09 Dez, 2020 05:09

Mich hat der Wham-Virus auch schon erwischt. Ahnungslos beim Trockenbau. Bauer-Benz-Lieblingssender. SWR4. Ich war machtlos ... :omg:
Manchmal kommt er. Sucht Werkzeug. "Oh ... das Radio ist ja gar nicht an" -> *klick* -> Findet Werkzeug und geht wieder ... :omg:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon hiha » Mi 09 Dez, 2020 07:09

Höchststrafe :smt013 . Dank DAB+ gibts in unserem Großraum ein paar wirklich gut hörbare Sender, garantiert Whamfrei. :-)

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 09 Dez, 2020 08:38

Gar nicht dumm diese Alexa
Dateianhänge
IMG_20201209_083523.jpg
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon Boscho » Mi 09 Dez, 2020 08:41

Der einzige Ort, wo mich dieser Song (dessen Name kein Mensch nennen soll) regelmäßig erwischt, ist übrigens dieses Forum hier. Ratet, warum das so ist. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon Richy » Mi 09 Dez, 2020 08:46

Geht mir auch so, allein die Nennung des Namens reicht aus, um dieses unsägliche Lied wieder in meinem Kopf sprudeln zu lassen.
Da hilft dann auch nicht, stundenlang Black Metal zu hören, das bekommt man nur mit einem anderen Ohrwurm wieder raus.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7962
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Frohe Weihnacht

Beitragvon Arne » Mi 09 Dez, 2020 08:48

Bild
Quelle:https://64.media.tumblr.com/b8d48c7b98d4c5322608d3d481143238/tumblr_olu9pnHCwW1v90j2yo1_500.jpg

Bild
Quelle:https://64.media.tumblr.com/792cd57e2442a95e56eba61644fa31b1/9cb56ff211fb29e1-6e/s1280x1920/f4148ab979904f559d6d942c4c07a14b61c1109c.jpg
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron