Frauen als Schrauber

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon ETZChris » Fr 17 Jan, 2020 09:28

Zimmi hat geschrieben:
Laternenschrauber hat geschrieben:das mit dem nicht richtig auspacken, nicht lesen, etc. hätte auch von mir stammen können.

+1 :omg:

Die Russenmaschinen heißen auch alle "Olga" oder "Natascha".
Wenn nicht, heißen sie "Dreckskarre". :fiessgrinz:
Und mit Spenderherz heißen sie dann "Bastard". 8)


Nöö.
Meine ural hieß Vadka ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon dirk » Fr 17 Jan, 2020 11:56

hiha hat geschrieben:Nanu? Mein MZ-Gespann heißt AUCH Erika. Seltsam, das...Und stricken tu ich auch :shock:
Hans

Seid froh, dass sie nicht Ingrid heißt, das wäre unmoralisch teuer.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 17 Jan, 2020 14:36

die xt heißt zicke.
hoffentlich hat sie das nicht gehört, sonst geht es mir demnächst wie thoeny
:weg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon Lindi » Fr 17 Jan, 2020 17:50

Was soll ich denn auf der Prada-Seite? :gruebel:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon Dreckbratze » Fr 17 Jan, 2020 18:03

den vadka diskret verpacken :smt005
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon dirk » Fr 17 Jan, 2020 20:01

Lindi hat geschrieben:Was soll ich denn auf der Prada-Seite? :gruebel:

Werkzeugtasche?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon ETZChris » Sa 18 Jan, 2020 09:34

Dreckbratze hat geschrieben:den vadka diskret verpacken :smt005


Vadka hieß die Hauskatze eines Zaren, sie gehörte der Rasse "Russischblau" an :)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon Dreckbratze » Sa 18 Jan, 2020 09:38

na, das passt ja :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon Erika und ich » So 02 Feb, 2020 23:10

Guten Abend Ihr Lieben,
heute nachmittag war es mal wieder so weit. Mein Liebster verzweifelt langsam in der Werkstatt. Hat er doch letztes Wochenende bei dem tollen Tauerntreffen mit euch einem Rollerfahrer mit seinen ganzen 3 Koffern den Berg hinuntergebracht und mal eben kurz Starthilfe gegeben. Macht man gerne man hat ja eine Autobatterie, Problem war dann nur nur das sein Dingeling nicht mehr ansprang und er sage und schreibe erst nach gefühlten 1 1/2 Stunden gerettet wurde. Also Dingeling wird jetzt zerlegt - wir haben ja noch etwas Zeit bis zum Eisarsch. Also nachdem ich gestern meine neu gespikte Felge entrostet habe, wollte ich mal eben etwas Cip auftragen. Also Werkbank aufgeräumt Dose und Schraubendreher in der Hand, aber irgendwie komme ich nicht unter den Deckel. Wie auch .... hat mein liebster doch die Dose damit sie länger hält .... auf den Kopf gestellt. Also demnächst arbeite ich nicht mehr mit einer Gleitsichtbrille oder muß er mich langsam umtauschen?
добрый вечер ерика и я
Benutzeravatar
Erika und ich
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 12 Jun, 2018 20:35

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon fleisspelz » So 02 Feb, 2020 23:21

Bitte nicht umtauschen! :smt049
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon Meister Z » Mo 03 Feb, 2020 00:40

Erika und ich hat geschrieben: Also nachdem ich gestern meine neu gespikte Felge entrostet habe, wollte ich mal eben etwas Cip auftragen.


Was ist bitte Cip ??? :gruebel:

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 969
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Frauen als Schrauber

Beitragvon Zimmi » Mo 03 Feb, 2020 13:45

Meister Z hat geschrieben:Was ist bitte Cip ??? :gruebel:

Könnte sich um Owatrol C.I.P. handeln... Kannte ich aber auch noch nicht.
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder