Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Sa 29 Feb, 2020 10:23
führe mich nicht in versuchung!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... db3385acb5zum glück wiegt sie 200 kg und das heck ist zu hoch für mich. ansonsten ein traum. aber ich schlage sie mir aus dem kopf
Sa 29 Feb, 2020 11:31
geh mal probesitzen, ist nicht so hoch, wie man annimmt. würde dir gut stehen.
myke, der versucher.
Sa 29 Feb, 2020 15:41
Hier in der Straße arbeitet jemand, der eine Himalayan fährt.
Ich bin schon ein paar Mal drumrumgeschlichen...
Mo 02 Mär, 2020 18:31
Hmmm, ich weiß nicht.
Ich bin da immer so skeptisch wenn ein Kraderl nach so wenig gefahrenen Kilometern und so wenig Zeitraum wieder abgegeben wird....
Einfach genau anschauen. Blöd ist eine Himalayan nicht, gewiss sparsam wird sie sein und wendig. Hatte ich mir auch lange Zeit überlegt.
Good luck!
Domi
Mo 02 Mär, 2020 18:59
für mich ist sie hinten einfach zu hoch. was für ein glück
interessant ist sie, weil das komplette gepäcksystem dabei ist. es gibt schon leute, die sich so ein spielzeug mit allem zubehör gönnen und dann die lust verlieren. klar, man muß sie sich schon genau anschauen...
Mo 02 Mär, 2020 19:00
für mich ist sie hinten einfach zu hoch. was für ein glück
interessant ist sie, weil das komplette gepäcksystem dabei ist. es gibt schon leute, die sich so ein spielzeug mit allem zubehör gönnen und dann die lust verlieren. klar, man muß sie sich schon genau anschauen...
Di 03 Mär, 2020 00:13
Wahrscheinlich gewöhnt man sich sehr schnell an die Leistung ...
Di 03 Mär, 2020 06:06
Stimmt - diesen Faktor habe ich außer acht gelassen.
Und die wird mit den Kilometern gewiss nicht stärker.
Aber ist doch das Reizvolle daran, weiß nur nicht jeder.
Kann aber auch irgendwann nerven. Sobald man aber den Hochpunkt
(Breakeven-point der Entschleunigung?) überwunden hat, geht es wieder.
Die Conti GT wäre doch auch ganz nett, oder?
Die wäre nicht zu hoch für dich.
Grüßle, Domi
Di 03 Mär, 2020 07:12
zum glück steht sie 600 km von mir entfernt...
Di 03 Mär, 2020 08:24
Dominik hat geschrieben: ...Sobald man aber den Hochpunkt
(Breakeven-point der Entschleunigung?) überwunden hat, geht es wieder.
Stimmt. Kann ich so für mich bestätigen. Da reichen dann auch 20 PS auf Dauer. Sogar die 9.4 PS von Verenas PX sind ausreichend
Di 03 Mär, 2020 09:23
mir wäre sie zu lahm, aber jedem Narr seine Kappe
Di 03 Mär, 2020 10:02
Im Vergleich zur Diesel-Enfield (5,8 PS) damals ...
Di 03 Mär, 2020 16:40
Für die Himalayan gibt es ein nettes Zusatzgerät ähnlich einem Power Cpmander. damit liegt sie im Bereich um 34 PS und soll sich tatsächlich ganz anders fahren.
Wem das noch nicht reicht, der warte einfach auf die angekündigte 650er.
Di 03 Mär, 2020 17:09
da wird die präsidentiale enfield ja demnächst flügel bekommen
Di 03 Mär, 2020 17:48
Wieso, bislang hieß doch es der Powercommander würde eher so im Bereich von 2-3 PS und etwas Drehmoment bringen? Hat sich da was geändert?
Ich hab hier noch Moppeds und Motoren mit mehr PS, wenn es mir darum geht spar ich mir die Euros und fahr Tenere (38 PS)
Gryße!
Andreas, der motorang
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.