Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Richy » Do 22 Dez, 2022 16:46

Das klingt ja alles ganz nett, aber ihr kennt meine Mutter nicht... :omg:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Maybach » Do 22 Dez, 2022 16:50

Ich frag in solchen Fällen ja gerne nach der oder den Quellen für die Behauptungen.


Das mache ich auch und meistens ist dann der Druck vom Kessel. Zumindest solange man noch da ist.
Das passt zu dem Satz, den ich mir aus der Generalstabsausbildung gemerkt habe: "Wer wenig weiß, kann schnell entscheiden."

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon fleisspelz » Do 22 Dez, 2022 19:10

Richy hat geschrieben:Das klingt ja alles ganz nett, aber ihr kennt meine Mutter nicht... :omg:

Froh ihr an, für den Fall mangelnder Folgsamkeit ins Heim für schwer erziehbare Mütter eingewiesen zu werden :weg: :floet:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon motorang » Mi 01 Mär, 2023 07:08

Sodala,
E-Mail vom Land Steiermark:

Die COVID-19-Pandemie ist in eine neue Phase eingetreten. Nachdem sich das Infektionsgeschehen seit einiger Zeit in einem für unsere Gesellschaft bewältigbaren Bereich eingependelt hat und auch in den heimischen Spitälern eine Stabilisierung der COVOD-19-bezogenen Belagszahlen zu beobachten ist, werden nun auch die Impfstraßen des Landes nicht mehr benötigt.

Am Freitag dem 3. März besteht von 10 bis 20 Uhr noch einmal die Möglichkeit an einer der 13 Impfstraßen des Landes kostenlos die Corona-Schutzimpfung zu erhalten, danach wird der Betrieb eingestellt. In allen Regionen der Steiermark gibt es die gratis Corona-Schutzimpfung weiterhin bei den niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten. Die Impfung ist eine der wichtigsten Maßnahmen zur Prävention, da sie nachweislich das Risiko, schwer an COVID-19 zu erkranken oder im schlimmsten Fall daran zu sterben, minimiert. Die Liste der impfenden Ärztinnen und Ärzte finden Sie auf www.impfen.steiermark.at.

(...)

Mit freundlichen Grüßen, bleiben Sie gesund!
Ihr Land Steiermark / Corona-Pandemiemanagement


Nachdem der Fred hier eh immer mehr zu einem Politikfred geworden ist, werde ich ihn mit Freude schließen und stark hoffen dass wir ihn nimmer brauchen werden ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder