von Rei97 » Do 26 Mär, 2020 09:49
Also:
Niederluftdruck beim Crossen im Schlamm und Sand waren der Hauptgrund dafür zu sorgen, daß der Reifen nicht auf der Felge wandert und das Ventil abreißt.
Als mir meine XT zulief habe ich natürlich standesgemäße TKC70 drauf gebaut aber bis auf selten befahrenen Naturstraßen hatten die auch bei 2,5 bar den Nachteil die Karre durch ihre laterale Weichheit ab 120km/h instabil zu machen.
Na ja, BT45 gab es ja in den XT Größen aber das galt ja als uncool aber geil auf dem Asphalt mit 3 bar.
Jetzt ist ein Heidenei K60 drauf und das hat nennenswerte Verbesserung bei der Shimmyneigung gebracht.
Zum Thema: die Löcher hab ich von innen mit 2 Lagen Gaffa zu gemacht, um Wassereintritt zu vermeiden und die Sonne von den inneren Gummiteilen fern zu halten.
Das geht problemfrei. Wuchtgewichte brauchts bei guten Reifen und richtiger Wuchtlage nicht. Ich hab jedenfalls keine drauf und bis 150km/h schüttelt nichts.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery)
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