Grenzgänger...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Grenzgänger...

Beitragvon AIAndy » So 05 Apr, 2020 20:34

Peter, war das bei dir?
https://orf.at/stories/3160744/

;o)
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3774
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Grenzgänger...

Beitragvon lallemang » So 05 Apr, 2020 20:54

Ja, :fiessgrinz:

Vor so 80 Jahren waren solche Wanderungen ein art Volkssport :floet:
Damals konnten die aber noch laufen und so :roll: :omg:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Grenzgänger...

Beitragvon Boscho » Mo 06 Apr, 2020 09:17

Raucher seien ja eine COVID-19-Risikogruppe, so liest man allerorten. Das ist offenbar viel umfasdender zu verstehen als ich bislang dachte ... :ugly:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Grenzgänger...

Beitragvon Zimmi » Mo 06 Apr, 2020 09:41

Dummheit geht manchmal seltsame Wege... :omg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Grenzgänger...

Beitragvon hiha » Mo 06 Apr, 2020 10:58

Du warst wohl nie Kettenraucher? Ich kann den Mann ganz gut verstehen. Wobei ich mich wohl im Gebirge nicht verlaufen hätte :D
Für mich wars ein Grund aufzuhören, als ich im dichtesten Schneetreiben um 3:00 früh 3km zur Tankstelle robben MUSSTE, weil ich nur noch 1 Zigarette hatte. :smt013
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17542
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Grenzgänger...

Beitragvon Rei97 » Mo 06 Apr, 2020 11:14

hiha hat geschrieben:Du warst wohl nie Kettenraucher?
Hans

Also:
Doch, war ich auch mal bis zu einer blutigen Lungenentzündung Ende der 80er.
Davor war ich oft in Frankreich weil die Baltos und der Rotwein so günstig waren.
Die Rechnung zahle ich heute noch, weil eine Lunge, einmal geschädigt nichts vergisst.
Das steigert sich dummerweise nach 60 immer noch.
Auswurf, wenn auch schon lange klar, wird man nur nach einer morgentlichen Hustenorgie los.
Die Fibrillen sind halt dann nicht mehr nützlich, weil geschädigt.
To whom it may concern : Hört mit quarzen auf, oder fangt gar nicht erst an.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Grenzgänger...

Beitragvon Zimmi » Mo 06 Apr, 2020 11:35

hiha hat geschrieben:Du warst wohl nie Kettenraucher? Ich kann den Mann ganz gut verstehen. Wobei ich mich wohl im Gebirge nicht verlaufen hätte :D

Ich hab das Rauchen nie dauerhaft angefangen. Immer mal wieder probiert, aber nie rausgefunden, was das Tolle daran sein soll. :gruebel: Irgendwann dann auch die Versuche komplett eingestellt.
Im Gebirge verlaufen hätte ich mich damals(TM) auch nicht. Heute morgen musste ich allerdings feststellen, dass mein interner Kompass wohl nicht mehr so toll ist. Hab auf dem Weg zur Arbeit (zum 1. Mal mit dem iiih-Beik) doch tatsächlich im Wald einen unbeabsichtigten Kringel gefahren. :omg: Absolute Premiere, dass ich mich im Wald "verlaufe". :ugly:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Grenzgänger...

Beitragvon lallemang » Mo 06 Apr, 2020 12:06

Le Perthus ist der Grenzübergang so 15Km vom Stadtrand Perpignan. Autobahn und Landstra§e.
Der Ort Le Perthus liegt 200m über dem Meer. Da sind die Gipfel der umliegenden Hügel knapp 600m.
Die Einkaufszentren von La Jonquera mit den ganzen Tabak- und Schnapsläden sind 4Km von Le Perthus.
Gebirge :omg:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Grenzgänger...

Beitragvon Zimmi » Mo 06 Apr, 2020 12:07

War das ein Smombie? :gruebel:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Grenzgänger...

Beitragvon Myke » Mo 06 Apr, 2020 16:28

smoking old man usw.

wir ham als bärsch die opatja überd grenz zaht.

mim heftpflaster san se 3 stangen unterm vespa-popo ausgangen. :-D
das mim lungenkrebs is ein unangenehm berührendes thema. aber irgendwas muss man ja ignorieren, oder ? :fiessgrinz:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Grenzgänger...

Beitragvon Rei97 » Mo 06 Apr, 2020 16:48

Also:
Jooo,
schont die Rentenkasse.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Grenzgänger...

Beitragvon Jonas » Di 07 Apr, 2020 08:23

hiha hat geschrieben:Für mich wars ein Grund aufzuhören, als ich im dichtesten Schneetreiben um 3:00 früh 3km zur Tankstelle robben MUSSTE, weil ich nur noch 1 Zigarette hatte. :smt013
Gruß
Hans

Der Profi agiert nachhaltig: Kippenreste aus dem Ascher aufbereiten. (Ebenfalls um 3:00 früh.) Hab aber auch selber gedreht. Solange noch Blättchen im Haus waren, ging immer irgendwas. :D Was bin ich froh, den Dreck los zu sein.
Aber ´ne harte Story... Into the wild, für Fluppen! Immerhin schöne Landschaft. Ob der Herr noch den Blick dafür hatte? :gruebel:
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron