Saisonstart = steigende Unfallzahlen

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Saisonstart = steigende Unfallzahlen

Beitragvon Laternenschrauber » Do 09 Apr, 2020 18:31

Es gibt halt unterschiedliche Meinungen, gut so, aber muss man deshalb gleich kotzen?

Denke eher nein.

Also lasst uns vertragen, ich freu mich aufs Sölk und auf euch.

Können dann am Lagerfeuer fachsimpeln ;).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Saisonstart = steigende Unfallzahlen

Beitragvon nattes » Do 09 Apr, 2020 18:58

Mann merkt, das die Menschen langsam aber sicher unentspannter werden. :gruebel:

Geht mir natürlich wohl auch so.

Deshalb verkneife ich mir die eine, oder andere Antwort inzwischen, weil sie eigentlich gar nicht nötig ist.

Und siehe da, es funktioniert. :-) ;-)

Gruß Norbert, der hier immer noch sehr gerne ist. :-)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Saisonstart = steigende Unfallzahlen

Beitragvon Rei97 » Do 09 Apr, 2020 20:23

Also:
Jaaa Sölk 2021. :smt023
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Saisonstart = steigende Unfallzahlen

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 09 Apr, 2020 20:37

lallemang hat geschrieben:Komm, Superknuffis Beitrag fand ich ganz gut :weg:

Stimmt! :-D
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Saisonstart = steigende Unfallzahlen

Beitragvon Aynchel » Do 09 Apr, 2020 20:55

tut alles nichts zur Sache
denn der anfangs beweite Fakt ist leider eine Tatsache
in den ersten 2 Monaten der Saison passieren Unfälle die nun wirlich nicht sein müssten
hatten wir neulich am ersten schönen WE auch

https://nahe-news.de/2020/03/15/toedlic ... allgarten/
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4400
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Saisonstart = steigende Unfallzahlen

Beitragvon lallemang » Do 09 Apr, 2020 22:30

Fakt definitiv.

Aber halt auch jedes Jahr. Wann fing das an 70', 80'er :gruebel:

Schà!ç Gedächtnis :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17546
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Saisonstart = steigende Unfallzahlen

Beitragvon superknuffi » Fr 10 Apr, 2020 00:18

.
S-K
Zuletzt geändert von superknuffi am Fr 10 Apr, 2020 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Saisonstart = steigende Unfallzahlen

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 10 Apr, 2020 06:40

Boscho hat geschrieben:Sind eh nurmehr Deppen auf der Straße. Drum bleib ich grad recht gern daheim. :D
Du fährst sonst mit dem Motorrad?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Saisonstart = steigende Unfallzahlen

Beitragvon Boscho » Fr 10 Apr, 2020 08:23

lallemang hat geschrieben:Fakt definitiv.

Aber halt auch jedes Jahr. Wann fing das an 70', 80'er :gruebel:


Das fing an als die Leute im Winter das Auto genommen haben und sommers nur noch aus Spaß an der Freud' Motorrad fuhren. Da waren es dann im Frühjahr diejenigen, die gar nicht mehr Motorrad fuhren, nicht mehr gewohnt. Und die Motorradfahrer irgendwie auch nicht.

Straßenschrauber hat geschrieben:
Boscho hat geschrieben:Sind eh nurmehr Deppen auf der Straße. Drum bleib ich grad recht gern daheim. :D

Du fährst sonst mit dem Motorrad?

In erster Linie setze ich Lächler an Stellen wo ich mich lustig mache. ;)

Und um deine Frage zu beantworten: nein. Meist fahre ich Fahrrad. Was die Sache nicht unbedingt besser macht ... :roll:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder