OsmAnd Grenzen Bundesländer

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

OsmAnd Grenzen Bundesländer

Beitragvon Straßenschrauber » Do 09 Apr, 2020 21:00

Weiß wer, ob und wie bei OsmAnd die Grenzen der Bundesländer gut sichtbar dargestellt werden können?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: OsmAnd Grenzen Bundesländer

Beitragvon Rei97 » Do 09 Apr, 2020 21:14

Also:
Da ist D und auch die EU ein Flickenteppich.
Das ist auch gut so, weil lt. RKI die Pandemie kaum überschaubar verteilt ist.
Jeder kann mit einem Hundearmband teilnehmen, das zu schärfen.
BLEIBT DAHEIM!
Im Mai mag das anders aussehen, aber ich zweifle.
Ischgl parties braucht dzt niemand.
Sorry wenns hart klingt nicht nur ich, auch die Kandesbunzlerin sieht das so.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: OsmAnd Grenzen Bundesländer

Beitragvon Straßenschrauber » Do 09 Apr, 2020 21:15

Helmut! Also echt jetzt.
Halt Dich bitte hier raus, wenn Du nichts zur Frage beitragen kannst.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: OsmAnd Grenzen Bundesländer

Beitragvon Rei97 » Do 09 Apr, 2020 21:18

Also:
Halte doch einfach mal die Füße still.
Mehr sollte das nicht heißen.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: OsmAnd Grenzen Bundesländer

Beitragvon Straßenschrauber » Do 09 Apr, 2020 21:19

Wie kann ich jemanden davon abhalten, in einem von mir begonnenen Fred zu schreiben?
Ignorieren hilft ja nicht.
Mach ich aber trotzdem, wenn das so weitergeht.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: OsmAnd Grenzen Bundesländer

Beitragvon Rei97 » Do 09 Apr, 2020 21:25

Also.
Du kannst mich ignoriern, Du kannst Alles ignorieren
Du wirst dabei nichts ändern.
Es ist einfach so.
Ich hab dem Andreas schon vorgeschlagen, mich rauszuschmeißen, weil mir manche Dinge dzt wichtiger sind.
Das ist dzt kein Spaß bzgl geografischer Grenzen.
Nimm einfach ein Flugticket.
Da gibt es dzt keine Grenzen
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: OsmAnd Grenzen Bundesländer

Beitragvon Straßenschrauber » Do 09 Apr, 2020 21:26

Bei sr500.de wolltest Du es auch nicht anders.
Nur weiter so.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: OsmAnd Grenzen Bundesländer

Beitragvon lallemang » Do 09 Apr, 2020 22:22

Bitte, so schwer's fallen mag, versucht nicht gleich jeden Beitrag auf Coronatauglichkeit hin zu untersuchen.
Bitte keine Feldzüge.

Zum angestrebt einzigen Coronafred geht's hier

GPS und Ländergrenzen können auch andere Bezüge haben, Andernfalls wird das Thema halt auf später verschoben.

Peace, love und so, ich streng mich auch an :wink:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: OsmAnd Grenzen Bundesländer

Beitragvon motorang » Fr 10 Apr, 2020 06:13

Helmut, bitte reiß Dich zusammen. Es fährt ja nicht gleich wer spazieren nur weil er eine Navifrage hat.
Ich mach hier zu
und bitte ein letztes mal, beim Thema zu bleiben und einfach mal nichts zu schreiben wenn es nicht zum Thema passt.
Das wäre echt fein.

Sonst muss ich Deinen Account auf "moderiert" setzen. Es reicht ... letzte Chance!

Gryße!
Andreas, der motorang

Markus, bitte mach das Thema nochmal auf, neu. Danke!
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: OsmAnd Grenzen Bundesländer

Beitragvon motorang » Fr 10 Apr, 2020 08:18

Auch als PN an Helmut gegangen.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron