Charmante Dame mit Himalayan

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Charmante Dame mit Himalayan

Beitragvon Myke » Di 14 Apr, 2020 06:27

https://www.youtube.com/watch?v=EmGMZgt ... e=youtu.be

zufallsfund, aber charmant und kurzweilig. :grin:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Charmante Dame mit Himalayan

Beitragvon motorang » Di 14 Apr, 2020 09:33

Unter welchem Stein hast Du bisher gelebt ? :D

Aber aus aktuellem Anlass: bitte eine ganz kurze Kurzbeschreibung an Videolinks hängen ... ich machs mal vor:

Itchy Boots: Reisen mit Enfield Himalayan > https://www.youtube.com/watch?v=EmGMZgt ... e=youtu.be

Gryße!
und viel Spaß beim Anschauen. Die Stans (Kirgi, Kasach etc) haben mir bisher am besten gefallen.
Und: bis auf Kupplung (Fehlbedienung) keine Schäden bisher
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Charmante Dame mit Himalayan

Beitragvon butzehund » Di 14 Apr, 2020 09:58

die Norely ist ja jetzt wieder in Holland-notgedrungen von Peru heimgeflogen-sehr sympathische Person
mit tollen Videos-hoffe Sie kann,wie andere auch ihren Traum weiterleben
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 901
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Charmante Dame mit Himalayan

Beitragvon koarrl » Di 14 Apr, 2020 11:36

+1
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

itchy boots

Beitragvon heiligekuh79 » So 26 Apr, 2020 09:26

zufällig sah ich eine zusammenfassung der bisher 60000 km reise mit einer enfield himalayan der holländerin noraly.
https://www.youtube.com/watch?v=r6Dpwc1y3ZU
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BMW maniac