Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Nähmaschinenservice

So 14 Jun, 2020 16:59

Hi
Noch ne Frage.
Kennt jemand im Grossraum München (südwest), oder Allgäu, bzw. auch Oberpfalz einen guten Nähmaschinenservice.
Es handelt sich um eine neuere Brother MV 1800, offensichtlich bereits Microprozessorgesteuert.
Die Probleme, die damit auftreten sind aber bisher ausschliesslich mechaqnischer Natur und Einstellarbeiten.
Danke
Stefan

Re: Nähmaschinenservice

So 14 Jun, 2020 19:08

Servus Stefan,

gute Nähmaschinenmechaniker sind dünn gesäät.
Ich hab einige meiner Nähmaschinen vom http://www.bernkopf.de , der ist in Landau a.d.Isar.
Ist zwar von mir auch ne schöne Meile entfernt aber der ist es mir Wert, bis jetzt nur gute Erfahrungen. :smt023

Ich hoffe gehelft zu haben :gruebel:

Gruaß
Beda

Re: Nähmaschinenservice

So 14 Jun, 2020 19:16

https://cibena.de/

Servus Stefan,

sag dem Christian einen schönen Gruß von mir!

Viel Gück,
Albin
Antwort erstellen