Nähmaschinenservice

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Nähmaschinenservice

Beitragvon superknuffi » So 14 Jun, 2020 16:59

Hi
Noch ne Frage.
Kennt jemand im Grossraum München (südwest), oder Allgäu, bzw. auch Oberpfalz einen guten Nähmaschinenservice.
Es handelt sich um eine neuere Brother MV 1800, offensichtlich bereits Microprozessorgesteuert.
Die Probleme, die damit auftreten sind aber bisher ausschliesslich mechaqnischer Natur und Einstellarbeiten.
Danke
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Nähmaschinenservice

Beitragvon maulwurf » So 14 Jun, 2020 19:08

Servus Stefan,

gute Nähmaschinenmechaniker sind dünn gesäät.
Ich hab einige meiner Nähmaschinen vom http://www.bernkopf.de , der ist in Landau a.d.Isar.
Ist zwar von mir auch ne schöne Meile entfernt aber der ist es mir Wert, bis jetzt nur gute Erfahrungen. :smt023

Ich hoffe gehelft zu haben :gruebel:

Gruaß
Beda
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Re: Nähmaschinenservice

Beitragvon Rostreiter » So 14 Jun, 2020 19:16

https://cibena.de/

Servus Stefan,

sag dem Christian einen schönen Gruß von mir!

Viel Gück,
Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 977
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron