Demo gegen Fahrverbot in München am 4.7.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Demo gegen Fahrverbot in München am 4.7.

Beitragvon Laternenschrauber » Di 16 Jun, 2020 17:35

Hallo,

es sind ja einige Vertreter aus der Münchner Gegend und vielleicht hat der eine oder andere Interesse.

https://motorcycles.news/event/demo-nei ... ochenende/

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Demo gegen Fahrverbot in München am 4.7.

Beitragvon Rei97 » Di 16 Jun, 2020 19:39

Also:
Folge von lifestyle .
Das war auch nach Tirol erwartbar.
Für mich ist genau das der Grund, nach langer Erfahrung auf das Kradieren zu verzichten.
Nun gut, es gibt 4 mehr historischer Moppets weniger bei mir, aber auf die Krawalltüten hat das keinen Einfluss.
Die Käufer mögen das im Museum weiter verewigen, aber mir macht es keinen Spaß mehr.
Selbst für meine 17- 22Jahre alten Dosen wird es ein Ablaufdatum geben.
Danach muss ich halt laufen.
Was ich noch erwähnen wollte...
Fluglärm...
Wer jetzt wieder auf Malle usw hoffen mag, tut mir nach Monaten Ruhe weh.
Auch ein Abzug der grauen Flieger in der Nacht würde ich mit Halleluja begrüßen.
Nur mal so.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder