Alles Gute an den in Würde ergrauten...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Alles Gute an den in Würde ergrauten...

Beitragvon fleisspelz » Mo 17 Aug, 2020 15:39

Lieben und herzlichen Dank Euch Allen!
Ich hatte tatsächlich ein phantastisches Wochenende mit kulinarischen Spezereien, freudvollen Gesprächen, geplanter Ganzkörperdurchfeuchtung von innen und außen sowie bestem Wetter aller Art
(von Sonnenglut bis Sinntflut alles vertreten).

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alles Gute an den in Würde ergrauten...

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 17 Aug, 2020 16:52

Das sieht schön aus. Alles Gute Dir und Tina auch von mir :!:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Alles Gute an den in Würde ergrauten...

Beitragvon T. » Mo 17 Aug, 2020 17:50

Alles richtig gemacht :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9152
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Alles Gute an den in Würde ergrauten...

Beitragvon russentreiber » Mo 17 Aug, 2020 20:35

Oha, ich bin schon wieder zu spät... Alles Gute Dir Justus, viel Gesundheit und eine entspannte Zeit wünsche ich Dir!!!

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zimmi