Der Schwager hat als Geschäftsauto den Vito mit Allrad, zweischiebetürer. Eigentlich eine kuhle Kiste, hat jetzt über 200.000km aufm Buckl, und es ist schon ab und zu was zum Richten, an viele Sachen traut man sich als normal ambitionierter Zangler aber nicht ran, ausserdem muss er ja laufen, und kann nicht ewig rumstehen. Motrraum ist ziemlich dicht, beim Allradler noch ein bisserl mehr. Im Vergleich zu den mir bisher bekannten T4 und T5 ist das allerdings immer noch prima. Auch preislich, und wir haben eine gute Benzwerkstatt. Ersatzteile find ich günstiger wie bei VAG.
Trotzdem weint der Tom immer noch irgendwie seinem Mitsubishi L300 4x4 mit dem 2liter Benziner hinterher, der war immer mit Hausmitteln zu richten. Selbst ein Zahnriemenriss war wurscht, weil Freiläufer. Neuer Riemen rein, läuft wieder. Wär er nur nicht so rostig gwesen.
Gruß
Hans