Null (0) Bock....

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Null (0) Bock....

Beitragvon AIAndy » Fr 02 Okt, 2020 18:00

Einfach nur sudern.....
Voller Wartungs- und Reparaturstau... Absolut und überhaupt keinen Bock zur Zeit etwas zu beschrauben...
Russe großes Programm, Engländer wahrscheinlich auch...
Wil gar ned in die Karasch...
Licht aus - Tür zu!
Sorry - wollts nur loswerden....
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Null (0) Bock....

Beitragvon andi » Fr 02 Okt, 2020 18:19

Des geht vorbei :wink:
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6137
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Null (0) Bock....

Beitragvon altf4 » Fr 02 Okt, 2020 18:26

und das ist voellig ok so.


g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Null (0) Bock....

Beitragvon Maybach » Fr 02 Okt, 2020 18:59

Andi, und morgen zieht es Dich wieder mit Macht in die Garage.
Weil: Ohne Schrauben kannst Du nicht leben.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9573
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Null (0) Bock....

Beitragvon Nanno » Fr 02 Okt, 2020 20:00

Und sonst machst halt einen Ausflug nach Marchtrenk rüber - gibts ein Kaffeetscherl, dann zeigen wir zu zweit auf Projekte die scho viel zu lange liegen und dann wirds wieder? Ist das ein Vorschlag?

LG
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Null (0) Bock....

Beitragvon Jonas » Fr 02 Okt, 2020 20:15

AIAndy hat geschrieben: Licht aus - Tür zu!

Alles richtig gemacht. Ich hätt´ vor einer Weile den Engländer beinahe in den Graben gekippt und einfach liegengelassen. Und mir wär´s egal gewesen. :fiessgrinz:

Die Freude wird schon wiederkommen. Bis dahin - durchschnaufen, anderes tun. :smt023
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Null (0) Bock....

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 03 Okt, 2020 04:54

Ich schließe mich den Vorscheibern an.
Wie gut ich das kenne. Ich bin gerade selbst noch in solch einer Phase. An dem Wechsel des Lenkkopflagers der Enfield und ein paar weiterer Kleinigkeiten arbeite ich nun schon über drei Monate :-D

Manchmal ist das einfach so. Es ist auch gut so und schafft Raum für Neues vielleicht. Aber ... lass Dich nicht hetzen und von Dir selbst unter Druck setzen. Egal wie lange das dauert. Das Leben ist schön und viel zu kurz um sich mit solchen Dingen zu grämen. Für mich habe ich dieses Jahr so viel Neues entdecken können und so langsam fange ich an die Dinge zu Kombinieren.

Mach einfach wonach Dir ist und ärgere Dich nicht. Die Kräder sind geduldig und warten wenn es sein muss auch noch lange auf Dich :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder