Kultserien. Heute: Fast wie im richtigen Leben

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Kultserien. Heute: Fast wie im richtigen Leben

Beitragvon hiha » Di 03 Nov, 2020 08:31

Endlich in anständiger Qualität auf Utube. gerhard Polt und Gisela Schneeberger.
Weil ich vorhin grad an den Flughafen Riem in unmittelbarer Nähe zum Stadtrand Münchens und dem zugehörigen Fluglärm denken musste, hier der erste Teil...
https://www.youtube.com/watch?v=-PceagMbTh4

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Kultserien. Heute: Fast wie im richtigen Leben

Beitragvon Meister Z » Di 03 Nov, 2020 15:14

Also...

die Folgen gibts alle auch in der BR Mediathek...

https://www.br.de/mediathek/sendung/fast-wia-im-richtigen-leben-av:5e3d49e1aabca0001a9bb6aa

für die, die es auch downloaden wollen sei der MediathekView https://mediathekview.de/ angeraten...

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 969
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Kultserien. Heute: Fast wie im richtigen Leben

Beitragvon Meister Z » Mi 04 Nov, 2020 17:50

Achso...

auf die Gerhard Polt Serie "Fast wie im richtigen Leben" habe ich schon im Februar aufmerksam gemacht...
wie doch die Zeit vergeht... :omg:

https://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=13&t=17839

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 969
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Kultserien. Heute: Fast wie im richtigen Leben

Beitragvon peter67 » Mi 04 Nov, 2020 20:44

Wusste ich doch, dass ich schon mal einen Tip gelesen habe. :-D
Danke euch beiden für die Links, vielleicht hab ich jetzt doch mal Zeit.

Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 783
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]