Die Waldfee

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Die Waldfee

Beitragvon Dreckbratze » Di 01 Dez, 2020 18:04

er kann auch autos!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Die Waldfee

Beitragvon tomcat » Di 01 Dez, 2020 18:24

Meister Z hat geschrieben:
Nordschau 5
24897 Ulsnis

fahr halt mal vorbei und frag ihn... :-D

Gryzi, M.


Hmmm ... 517km von Wuppertal - Remscheider Strasse über Hamburg ....
:idea: Zwischenstop beim Ledrigen ?
:arrow: danach noch einen Sprung ans Meer?

Wer fährt mit? :grin:
tomcat
 

Re: Die Waldfee

Beitragvon urban » Di 01 Dez, 2020 19:12

Färt hat geschrieben:
urban hat geschrieben:Leider zerlegt der Mann sich gerade selber......aber wenn das vermeintlich schnelle Geld ruft. :omg:



....wie meinst du das, ich versteh's irgendwie nicht :gruebel:

Gryße
Gerhard


früher hab ich immer gedacht da würde ich gern mehr von hören der kann was. vom Andi hat man jahrelang so gut wie nix von gehört aber seit dem 2 Werner Rennen mit WernerTV finde ich geht es denen nur noch um Kohle machen.

dieser neue Kanal von ihm : Andis Funktionspunk
ich habe mir einige Videos davon angeschaut. Da wird um Werbepartner gebuhlt und versucht auf Teufel komm raus komisch zu sein.Projekte ohne ende nix ist fertig ... hauptsache ersteinmal schnell ein neues Video produziert.

justmy2cents
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder