Auto Metzker

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Auto Metzker

Beitragvon sejerlänner jong » Do 03 Dez, 2020 11:01

Früher war ich auch guter Kunde auf dem Schrottplatz und habe Teile ausgebaut. Kleinzeug fand sich daheim seltsamerweise in der Werkzeugkiste wieder. Aus Versehen dort reingefallen.

In der letzten Zeit bin ich auch wieder öfters beim "Schrotti" meines Vertrauens. In direkter Nachbarschaft werden Wagen zerlegt und was brauchbar ist wird regelmäßig Richtung Russland transportiert. Aber ATK hat auch viele regionale Kunden. Preis und Service sind perfekt.
Klima neu befüllen , Reifen montieren, Fehlerspeicher auslesen... gehören auch zum Angebot.
Die letzten Einkäufe waren :
Airbag Steuergerät für Volvo V40 , 30 Euro
Ein Satz gute Winterreifen auf Felge, Corsa, 50 Euro
Rücklicht Corsa 10 Euro
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schnupfhuhn