Nur mal so zum 24. :-)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Nur mal so zum 24. :-)

Beitragvon bastardo » Do 24 Dez, 2020 21:48

;-)
Dateianhänge
F1C41FB0-E8E8-4243-82BF-85AC37740BFF.jpeg
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Nur mal so zum 24. :-)

Beitragvon altf4 » Do 24 Dez, 2020 21:57

sehr fein fotographiert, christian.
und gut gesprochen. ich brauch wohl noch n bisschen zum runterkommen, ging bis zum grossen crescendo bis zuletzt! :rofl:

nice one. beste wuensche, max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Nur mal so zum 24. :-)

Beitragvon T. » Do 24 Dez, 2020 23:05

Bin gerade dabei mich runterzufahren.
Gammel den ganzen Tag schon wie in Anhalter durch die Galaxie im Bademantel rum,
....hab Weihnachtsgeschenke ausgepackt vom Postboten und der lieben Nachbarschaft.
20201224_204440_copy_1024x768.jpg

...hab lecker gekocht....
20201224_181149_copy_1024x768.jpg

...in einem Geistesblitz mit einem HDIM Kabel mein Desktop Rechner mit dem grossen Fernseher mit guter Soundanlage verbunden und zieh mir jetzt schon den ganzen Abend von Festplatte Berlin LIVE Konzerte in angemessener Lautstärke rein. :fiessgrinz:
Kiefer Sutherland, Katie Melua und gerade läuft Aloe Blacc...danach kommt Dee Dee Brightwater :smt049
20201224_204947_copy_1024x768.jpg


...DAS hab ich gebraucht... :smt041 :dance00: :smt026 :dance:

Schöne Weihnachtszeit euch ALLEN!
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9153
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Nur mal so zum 24. :-)

Beitragvon GrafSpee » Fr 25 Dez, 2020 01:55

Wenn Du das Apokalyptica Konzert aus der Reihe anschaust siehst Du mich irgendwann mal für ne halbe Sekunde.... :D

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Nur mal so zum 24. :-)

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 25 Dez, 2020 07:10

Ich habs ja nicht so mit Weihnachten und anderen religiösen Festen. Aber rumschimmeln kann ich auch ganz gut. Besonders freue ich mich über die diesjährige Zweisamkeit. Gegen Mittag hole ich Selina vom Bahnhof ab, bis Sonntag bleibt sie hier :!: :smt049 Wir haben uns viel zu erzählen, habe ich meine Tochter schon seit letztem Frühjahr nicht mehr gesehen ... Das wird ein Spaß. Wir haben kwasi kein Programm ...

@ T. - Dein Essensbild sieht sehr lecker aus. Ähnliches mache ich uns morgen Abend. Griechische Hähnchenpfanne. Hähnchenschenkel vom Bauernladen Benz mit Böhnchen, Feta und Bamberger Hörnchen vom Hof Himmelsbach die ich selbst vom Feld geholt habe :-D

Allen ein fröhliches Runterkommen ... :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Nur mal so zum 24. :-)

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 25 Dez, 2020 09:39

stefan und ich haben gestern das geruhsamste weihnachten aller zeiten gefeiert.
um 7 uhr morgens haben wir den neuen ofen zum ersten mal in betrieb genommen. alles dicht, nirgendwo zu warm, er zieht gut und mein verputz hält auch. richtig gemütlich, einfach perfekt!
meine schwester kam am vormittag. eigentlich feiern wir weihnachten immer bei ihr, in unserem alten elternhaus mit der ganzen familie, aber dieses jahr ist alles anders. so haben wir im garten mit viel abstand ein schwätzchen gehalten. immer noch besser, als nichts.
danach vor dem ofen gedöst, würstchen mit selbst gemachtem roten heringssalat gegessen und dann eine lustige bescherung. kater max hatte auch seinen spaß. er gehört ja zum engsten familienkreis und wir wohnen in seinem haushalt.
so stressfrei haben wir weihnachten noch nie gefeiert, aber das hat was.
wir wünschen euch ein schönes weihnachtsfest.
genießt die ruhe und seid in gedanken bei denen, die nicht dabei sein können.

stefan und regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4297
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Nur mal so zum 24. :-)

Beitragvon Myke » Fr 25 Dez, 2020 10:08

gestern warn wir auch nur zu viert. eva. schwipa, max und ich.
der max bekam vom christkind die ducati panigale von lego-technik. erstaunlicherweise funktionierte der abend ganz ohne computer. :-D
wir 3 anderen spielten ein paar runden preference. ein glaserl eines guten roten rundete den abend ab.
zur zeit ist der truthahn in vorbereitung und dean martin singt. :grin:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Nur mal so zum 24. :-)

Beitragvon Dreckbratze » Fr 25 Dez, 2020 10:47

Wildschweingulasch mit handgemachten Semmelknödeln und Rotkraut/Salat und nem guten Roten.
Morgens kurzes Beisammensein mit Simon u. Silke, dann traute 2samkeit, abgesehen von Anruf nachhause und diversen whattsapp innerhalb der TT Combo.

Es schneit.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20443
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Nur mal so zum 24. :-)

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 25 Dez, 2020 12:10

Ich bin absolut überzeugter Weihnachtsliebhaber!
Selbst im Corona Jahr.
Am Morgen des 24., gemeinsam mit der Tochter, einen Baum wunderschön dekoriert, dabei unzählige Weihnachtslieder gehört (ja! auch das unsagbare war dabei :fiessgrinz: )
Abends, im Kreis der engsten Familie, köstlicher Hirsch an Serviettenknödeln mit Rotkraut und als Nachtisch Tiramisu. Als Getränk einen leckeren Samtrot.
Anschließend ganz klassisch, Bescherung unterm Baum und zum Ausklang des Abends, bis in den frühen Morgen, noch Lümmeln auf dem Sofa und angenehme Unterhaltung samt schwelgen in Erinnerung.
Was für manchen nach Folter klingen mag, ist für mich der Inbegriff des Wohlgefühl. Keine Sekunde Stress oder auch nur ein angespannter Moment, nur fröhlich-entspannte Gesichter um einen herum. Gaumenfreuden; und beim ins Bett gehen das Gefühl satter innerer Zufriedenheit.
Wie auch immer euer weg aussehen mag, diesen letztgenannten Zustand zu erreichen, ist eigentlich egal.
Ich wünsche euch allen dass ihr ihn hattet!
Und wenn nicht.
Auch kein Problem. Bis zum Jahreswechsel ist ja noch Zeit :-D
Nur die allerbesten Grüße
Uwe
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4844
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron