E-Motorrad?!?!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: E-Motorrad?!?!

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 15 Jan, 2021 10:48

Richy hat geschrieben:Edit: so eine hybsch gestaltete Es205/2 als Elektro, das wär noch was. Deren Design würde das imho auch hergeben, einen großen Block statt dem Motor zu haben...

:smt023 Geile Idee!
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4844
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: E-Motorrad?!?!

Beitragvon Dreckbratze » Fr 15 Jan, 2021 12:35

Spritsparrekorde habe ich früher mit meinem alten Lehmanngespann aufgestellt. Auf dem Hinweg zum TT hinter den MZten hergerollt kam ich auf unter 6ltr, mit vollgeladenem SW. War aber eher erhöhtes Standgas... :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder