WD Cloud/NAS Problem

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: WD Cloud/NAS Problem

Beitragvon andi » Di 12 Jan, 2021 17:47

Servus, wenn es die Möglichkeit gibt das NAS auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, dann mach das.

Auf das NAS übers Internet zuzugreifen ist nicht ohne weitere Maßnahmen möglich, angefangen von DynDns bis zur Konfiguration deines Routers.
Das würde ich mir jetzt nicht antun! Das NAS ist, ich bin mir sicher, ist über das LAN erreichbar.

Hast du schon nach der Kompatibilitätsliste für Festplatten gesucht, und sind deine Festplatten darin gelistet ?
Da kann so ein NAS schon sehr wählerisch sein.

Wenn ich mit deinen Angaben suche finde ich diese Beschreibungen.
http://products.wdc.com/library/UM/DEU/4779-705163.pdf
https://support-de.wd.com/app/products/ ... tail/p/135

p.s.
Anscheinend hat der Hersteller die Geräte nur mit Festplatten ausgeliefert, kann sein das du mit Fremdfabrikaten schlechte Karten hast.
Und eigene Konfiguration über Webbrowser scheint nicht vorgesehen zu sein :omg: Eine WD eigen App z.B für Android gibt es u.s.w..........

lg
Andi



lg
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6135
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: WD Cloud/NAS Problem

Beitragvon KompressorMike » So 07 Feb, 2021 01:05

es sind aktuell von Synology eine DS112+ und eine DS115J und von QNAP eine TS-251+ (*2TB) im Angebot
ich suche auch noch die Lenkerarmaturen rechts wie links der SR500
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf

Re: WD Cloud/NAS Problem

Beitragvon andi » So 07 Feb, 2021 11:22

Ich hätte noch eine Synology DS213j die ich veräußern will.
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6135
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: WD Cloud/NAS Problem

Beitragvon T. » So 07 Feb, 2021 12:41

Was mag ihr für eure 2-BAY NAS haben?
Ich komm mit meinem WD net zurecht....
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]