Protestsong

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Protestsong

Beitragvon Myke » Di 19 Jan, 2021 09:51

zwar ot, aber leider mit einem funken wahrheit. der ö-sender fm4 hat so ne art protestsong-contest. da gibts jetzt die finalisten und daraus fiel mir dieser song auf.
die bitterböse, musikalische fortsetzung der piefke-saga. der mitterer wird sich im grabe umdrehen.
https://www.youtube.com/watch?v=MgjGpCx ... nterberger
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Protestsong

Beitragvon peter67 » Di 19 Jan, 2021 10:34

Myke hat geschrieben:die bitterböse, musikalische fortsetzung der piefke-saga. der mitterer wird sich im grabe umdrehen.


Der Felix Mitterer lebt aber schon noch! ( zumindest laut Wikipedia)
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Protestsong

Beitragvon Myke » Di 19 Jan, 2021 11:07

uuups. :oops:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Protestsong

Beitragvon KNEPTA » Di 19 Jan, 2021 11:25

Und plant eine Fortsetzung...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Protestsong

Beitragvon Myke » Di 19 Jan, 2021 13:34

stoff hat er ja genug ... :roll:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Protestsong

Beitragvon Nanno » Di 19 Jan, 2021 14:28

Myke hat geschrieben:uuups. :oops:


Frei nach Mark Twain:

Stories of my death have been greatly exaggerated.


:-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Protestsong

Beitragvon Myke » Di 19 Jan, 2021 19:25

danke. :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Protestsong

Beitragvon sittich » Do 21 Jan, 2021 07:26

Myke hat geschrieben:zwar ot, aber leider mit einem funken wahrheit. der ö-sender fm4 hat so ne art protestsong-contest.
Danke für den Tipp, dear Meik. Aber der Funke Wahrheit ist ei n kräftiger Hausbrand :-D
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: Protestsong

Beitragvon Roll » Di 23 Feb, 2021 13:38

felixmpremiere.jpg

Wenn er den Weißwein weiterhin so gesund anwendet, wie an diesem Abend, dann lebt er hoffentlich noch lange... .
KNEPTA hat geschrieben:Und plant eine Fortsetzung...

Der Standard schreibt (Zitat): "Und ja, Autor Felix Mitterer arbeitet dem Vernehmen nach an einem fünften Teil im Zeichen von Corona."

Im Zusammenhang mit dem Protestsongcontest, den ich schon seit Jahren verfolge, möchte ich noch auf Sarah Lesch hinweisen - die kann ungefähr so schön Geschichten singend erzählen wie der Wader. Nur fraulicher und aktueller. Grandios.

https://www.youtube.com/watch?v=pBLJNe8hsKE
https://www.youtube.com/watch?v=mKfSTI0H6Xs
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder