Heute Abend in der RLP Landesschau....

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Heute Abend in der RLP Landesschau....

Beitragvon T. » Mi 27 Jan, 2021 19:14

Hihi....Mein Dorf im TV...fast erwischt...
Deshalb werde ich zum Glück nicht berühmt....
...immer Autogramme geben, Speichellecker abwehren und immer sexy Groupies um mich rum....is einfach net meins. :fiessgrinz:
https://www.swrfernsehen.de/landesschau ... n-100.html
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Heute Abend in der RLP Landesschau....

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 27 Jan, 2021 19:27

schönes Filmchen, Schöner Ort.
Zu dem Busfahrer hätte ein T. trotzdem einen schönen Kontrast abgegeben. So rein aus Filmemacher Sicht :floet:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Heute Abend in der RLP Landesschau....

Beitragvon T. » Mi 27 Jan, 2021 19:52

Ehy.!!! :ugly: ..war wie beim Schiffe versenken.
Alle um mich rum erwischt...
....weiß du wie schwierig es ist meine undercover Tarnung hier aufrecht zu erhalten? :fiessgrinz: ...von mir noch nicht mal irgendein sonst üblichen Kram auf der Gass zu sehen. :twisted:

....Zitat: ".....räum mal deinen rostigen, umweltverpestenden Schrott von der Gass!!!!.....BITTE!!!!.....sonst gibt es keinen Film über das Dorf !!!!...." :floet:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Heute Abend in der RLP Landesschau....

Beitragvon MartinV » Mi 27 Jan, 2021 20:46

und ich hab noch bei der Kellerszene gedacht, dass gleich irgendso ein paar T34 oder SR oder MX5-Teile auftauchen, statt dessen nur Amischrott :omg:

aber trotzdem: die Höninger Hauptstraße find ich hybsch

Gruß, Martin
Benutzeravatar
MartinV
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 27 Sep, 2020 20:40


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder