Schwarzer Zylinder, angeschliffene Finnen - konservieren?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schwarzer Zylinder, angeschliffene Finnen - konservieren?

Beitragvon Straßenschrauber » So 31 Jan, 2021 21:39

Der neugemachte XT-Motor hat am 2K-geschwärzten Zylinder angeschliffene Kühlrippen.
Können die unlackiert bleiben, oder sollte was drauf, 2k Motorlack klar z.B.?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Schwarzer Zylinder, angeschliffene Finnen - konservieren

Beitragvon tomcat » Mo 01 Feb, 2021 08:49

Ich würde nix drauf tun.
tomcat
 

Re: Schwarzer Zylinder, angeschliffene Finnen - konservieren

Beitragvon GebeDe » Mo 01 Feb, 2021 09:44

tomcat hat geschrieben:Ich würde nix drauf tun.

Dem stimme ich zu. Wenn die Kanten einmal gut poliert sind, sind sie auch recht unanfällig. Hatte bei meiner DS7 immer funktioniert.
Gruss
Friedhelm
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein. (Jiddu Krishnamurti, indischer Philosoph)
GebeDe
Wenigschreiber
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 14 Dez, 2020 21:16

Re: Schwarzer Zylinder, angeschliffene Finnen - konservieren

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 01 Feb, 2021 13:11

Danke!
Ich polier nochmal drüber.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder