Komischer Strafzettel aus Wien

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Komischer Strafzettel aus Wien

Beitragvon tomcat » Di 31 Aug, 2021 11:57

Ich bin das Ende der Geschichte schuldig:

Ende Juli war der nächste Zettel im Kasten. Die Strafe hatte sich wegen des Nichtausfüllens vom ersten Zettel verdoppelt. Allerdings war diesmal im Text der online-Link zu einem Formular enthalten, in dem ich eine Stellungnahme eingeben konnte. Der Link hat natürlich erst funktioniert, als ich ihn in MS-Word getippt und dann darauf geklickt hatte. Direkte Eingabe in der Adresszeile des Browsers führte mich zu einem Bananendrink von EDEKA :shock: ... echt!
Natürlich habe ich fast 45 Minuten herumprobiert und schon Schaum vorm Mund gehabt, als ich endlich bei der Eingabemaske war :smt013
Da habe ich dannn meine Entgegnung eingefügt.
Vor ein paar Tagen kriegte ich dann eine freundliche Email von einer Magistratsmitarbeiterin, dass das Verfahren eingestellt wirde, weil es sich um einen Lesefehler handelt. Inzwischen habe ich auch ein amtliches Schreiben über die Einstellung erhalten.
Soweit so gut.
Ich habe insgesamt gut zweieinhalb bis drei Stunden am Computer verbracht wegen dem schassaugerten Kieberer ... :smt013

:arrow: Nächstes Mal gehe ich es cooler an! :keule:
tomcat
 

Re: Komischer Strafzettel aus Wien

Beitragvon russentreiber » Di 31 Aug, 2021 17:50

Einfach mal die Zeit in Rechnung stellen...
Ich ahne aber schon wie das ausgeht....

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder