Honda XR vs KTM LC4 400

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Nanno » Mi 24 Feb, 2021 22:25

Ich würde mich ja anhängen, dann wäre der Jüngste in der Gruppe auch der Langsamste...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Sepp » Do 25 Feb, 2021 07:41

gatsch.hupfa hat geschrieben:Ahh, Sepp, nix für Ungut, magst mit mir mal ein Endurowochenende machen?
Ich wüssert da wen in Öberösterreich, der besitzt einen Berg. Ich komm dann auch mit einer LC4
:-D
Im Übrigen bräuchert ich noch deine Adresse, -> PN.


Aber gerne, Ich bin für jeden Tipp, Trick, Einweisung dankbar.
Ich bin realistisch genug um zu wissen, dass einfach auf Motorad setzen und endurofahren nach solangen Jahren nicht funktioniert und nur in Frustration und schlimstenfalls irgendwelchen Verletzungen endet. Ich bin auch am überlegen ob ich nicht einen Endurokurs besuche.

Eigentlich ist die Enduro nur die Motivation, das ich endlich wieder aus meiner bequemen Ecke kommen bevor es zu spät ist.

Bei meinen Freunden weis ich genau wie das endet. Erst Ende letzten Jahres hatten wir unser Manöver mit den Russengerspannen.
Ich sag nur Gruppendynamik. Auf einmal ist man wieder 20, meint man zumindest. :-D
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon lichti1012 » Do 25 Feb, 2021 10:20

gatsch.hupfa hat geschrieben:Ahh, Sepp, nix für Ungut, magst mit mir mal ein Endurowochenende machen?
Ich wüssert da wen in Öberösterreich, der besitzt einen Berg. Ich komm dann auch mit einer LC4
:-D
Im Übrigen bräuchert ich noch deine Adresse, -> PN.


Darf ich ganz blöd fragen? Wo seit ihr da in OÖ ungefähr unterwegs? :fiessgrinz:

Bin auch auf der Suche nach Kontakten mit denen man als (Enduro)-Anfänger ab und zu mal ne Runde drehen kann.

Alle meine Motorradkontakte beschränken sich bis jetzt auf Straße und Rennstrecke (also alles Asphalt)

Würd mich freuen wenn ich was höre, oder mal mitdarf. :smt023
lichti1012
Ganz neu
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17 Jun, 2020 09:22

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder