Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Was haben sie dem in den Kaffee geschüttet?

Mi 24 Mär, 2021 11:03

Beim Stöbern nach XS Teilen bin ich auf diese Anzeige gestoßen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-306-7397
40 Euro für Kernschrott :gruebel:
Wenn ich die angebotenen Teile und Preise anschaue frage ich mich ob es Kunden gibt.

Karsten
Dateianhänge
$_59.jpg
$_59 (1).jpg

Re: Was haben sie dem in den Kaffee geschüttet?

Mi 24 Mär, 2021 11:57

Taugt irgendwie nur noch für ein "Museum des Grauens" - oder als Gartendeko, was es ja offensichtlich schon eine Zeit lang war... :ugly:

Re: Was haben sie dem in den Kaffee geschüttet?

Mi 24 Mär, 2021 12:06

Die Nockenlaufbahn aufschweissen(oder Knetmetall) und neu beschichten. Das mit dem Schneckengang wird schwieriger, aber wozu hat man elektronische Drehzahlmesser?

Re: Was haben sie dem in den Kaffee geschüttet?

Mi 24 Mär, 2021 16:13

Schaut doch noch gut aus. Was ihr nur habt ? :weg:

Re: Was haben sie dem in den Kaffee geschüttet?

Mi 24 Mär, 2021 17:45

Die Russentrümmer schaun auch ned besser aus, bei änlichen Preisen.

Re: Was haben sie dem in den Kaffee geschüttet?

Mi 24 Mär, 2021 19:00

Der freut sich bestimmt grad 'nen Keks weil so viele Leute seine Anzeigen angucken ... :D

Re: Was haben sie dem in den Kaffee geschüttet?

Mi 24 Mär, 2021 21:29

andi hat geschrieben:Die Russentrümmer schaun auch ned besser aus, bei änlichen Preisen.


Sind dann aber auch neu ;-)
Antwort erstellen