Über Projekte.....

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Über Projekte.....

Beitragvon Färt » So 18 Apr, 2021 15:43

...und dies und das...
Ab 9:50 wird es besonders interessant... :-D

https://youtu.be/2k7MzG8LOS4
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3768
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Über Projekte.....

Beitragvon Straßenschrauber » So 18 Apr, 2021 16:13

40er Bing Vegaser, komplett von Red Baron überholt :smt023
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 5807
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Über Projekte.....

Beitragvon Richy » So 18 Apr, 2021 17:59

Ich finde die Seitenansicht des Projekts sehr schön, besonders Sitzbank und Heck. Vielleicht lasse ich mich davon ein wenig inspirieren (wahrscheinlich aber nicht). :-D

Der Tank ist leider so garnix für langbeinige Menschen, ich habe es probiert. Aber schön sieht er immerhin aus.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 5568
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Über Projekte.....

Beitragvon altf4 » So 18 Apr, 2021 18:10

hi-end dream machine! wunderbar!

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 8235
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kahlgryndiger, Maybach, Uwe Steinbrecher und 34 Gäste