Seite 1 von 1

Steib S350 und S500

BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2021 17:58
von nattes
Ein guter Freund löst sein Motorradteilelager auf und hat ein Steib S350 Boot und ein Steib 500 Boot übrig.
Gute Restaurationsbasis ohne Durchrostungen. Ich kann im Netz nix finden. Weiß jemand, in welchem Preisrahmen die gehandelt werden?
Ich möchte ihm helfen.

Gruß Norbert

Re: Steib S350 und S500

BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2021 17:59
von hiha
Schon ziemlich exorbitant, was ich so weiß..
Gruß
Hans

Re: Steib S350 und S500

BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2021 18:25
von nattes
OK, das gute Restaurationsbasis könnte man auch falsch verstehen. :oops: Ist noch ordentlich Arbeit dran.

Zum besseren Verständnis mal ein paar Bilder.

Es geht nicht um Höchstpreise, sondern darum, das sie weg kommen.

An dem großen Boot ist auch schon mal geschweißt worden und es könnte auch ein anderes Model sein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Steib S350 und S500

BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2021 18:46
von Gustav
Schreib mal PN - hab Bock auf die Zigarre.

Gruß Gustav

Re: Steib S350 und S500

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2021 15:29
von kit
Ich melde mich auch!