Seite 1 von 1

Drehbank anschauen

BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2021 23:19
von Maybach
Ich habe da eine Emco Compact 8 im Visier, die nicht ganz billig ist, aber gut im Schuß zu sein scheint. Nur würde ich das gerne vor dem Kauf prüfen (lassen).

Nur komme ich derzeit nicht ohne vertretbaren Aufwand dorthin. Daher die Frage: Gibt es hier jemanden, der das für mich übernehmen würde/könnte? Das Ding steht in 37632 Eschershausen ...

Maybach

Re: Drehbank anschauen

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2021 06:41
von sejerlänner jong
Guten Morgen
Der Seppi (Olaf) wohnt in Höxter.
Abr ( Andreas ) in Göttingen.
Vielleicht kann einer von den beiden schauen
Die Emco ist eine gute Maschine
Gruß
Karsten

Re: Drehbank anschauen

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2021 07:55
von mex
stellst die ins wohnzimmer?

Re: Drehbank anschauen

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2021 10:54
von Straßenschrauber
Betrüger inserieren gerne Drehbänke.
Da ist es schon gut, wenn jemand vor Ort die Maschine ansehen kann.

Re: Drehbank anschauen

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2021 11:48
von Maybach
Danke für Eure Hinweise - vor allem den mit dem Wohnzimmer! :-D
Abr hat mich kontaktiert. Jetzt schaug'n ma mal, dann seng ma scho!

Maybach

Re: Drehbank anschauen

BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2021 09:03
von Maybach
Ich bin - wie gesagt - trefflich unterstützt worden. Und dann teilt mir der Anbieter mit, dass die EMCO "leider" schon verkauft sei. :twisted:

Maybach

Re: Drehbank anschauen

BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2021 09:34
von Lindi
Tja, sowas gibt´s hierzulande auch

Re: Drehbank anschauen

BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2021 13:26
von Maybach
Das war in "hierzulande" ... in Eschershausen.

Maybach

Re: Drehbank anschauen

BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2021 15:26
von Lindi
Joa, mein erweitertes Kurvengebiet

Re: Drehbank anschauen

BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2021 20:04
von Uwe Steinbrecher
Tja....
Dann scheint das "hierzulande" direkt üblich zu werden.
Ich wollte mir neulich eine Enfield kaufen. Termin war fix ausgemacht, Wunschtermin des Verkäufers, Adressen, und Telefonnummern ausgetauscht, und die Adresse des Verkäufers war nicht öffentlich sichtbar!
Es waren fast 2 Stunden Fahrt, einfach.
Ich war schon auf halber Strecke als das Navi plötzlich das Ziel nicht mehr kennen wollte.
Neueingabe klappte auch nicht.
Also angerufen um mir eine Anfahrtsbeschreibung geben zu lassen.
Meldet sich die pampige Gattin mit den Worten. "Ach...die ist eh schon weg. Wir brauchten ja den Platz in der Garage." :smt013