Gesetzesänderung: Verbote auf Teufel komm raus

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Gesetzesänderung: Verbote auf Teufel komm raus

Beitragvon MartinV » Di 01 Jun, 2021 21:10

:check:
Habe gerade unterschrieben, weil es um viel mehr geht, als ein paar Honks mit ihren Klappenauspuffen.

7.808 - da ist noch viel Luft nach oben....

Viele Grüße aus WÜ

MartinV
Benutzeravatar
MartinV
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 27 Sep, 2020 20:40

Re: Gesetzesänderung: Verbote auf Teufel komm raus

Beitragvon Boscho » Di 01 Jun, 2021 23:11

Dreckbratze hat geschrieben:ist nur ne optische Täuschung weil du so klein bist :smt005

Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern werfen. :fiessgrinz:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Gesetzesänderung: Verbote auf Teufel komm raus

Beitragvon Boscho » Di 01 Jun, 2021 23:14

altf4 hat geschrieben:[...] demnach muesste an mir ja ein gehaenge wie ein pferd es hat rumbaumeln.

Ein Microvehikel ist keine Penisverlängerung. Wenn es sooo einfach wäre, dann bräuchte es die ganzen Surrogate ja gar nicht. :ugly:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Gesetzesänderung: Verbote auf Teufel komm raus

Beitragvon superknuffi » Di 01 Jun, 2021 23:22

"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Gesetzesänderung: Verbote auf Teufel komm raus

Beitragvon Dreckbratze » Mi 02 Jun, 2021 05:03

Boscho, red nicht so nen Blödsinn, ich habe den doppelten Umfang.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Gesetzesänderung: Verbote auf Teufel komm raus

Beitragvon fleisspelz » Mi 02 Jun, 2021 07:40

Wie kommt das eigentlich, dass maskulines Selbstbewusstsein immer durch das Penisvolumen definiert wird? Verrichtet hier irgendjemand sein Tagwerk auf das er zufrieden zurückschaut mit seinem Ömmel? :gruebel:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Gesetzesänderung: Verbote auf Teufel komm raus

Beitragvon Boscho » Mi 02 Jun, 2021 08:29

Wenn ich so auf die Gesamtzahl meiner Kinder schaue ... :ugly:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Gesetzesänderung: Verbote auf Teufel komm raus

Beitragvon Boscho » Mi 02 Jun, 2021 08:31

Dreckbratze hat geschrieben:Boscho, red nicht so nen Blödsinn, ich habe den doppelten Umfang.

Du hast halt keine Kinder. Da bleibt mehr Essen für dich übrig. :weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Gesetzesänderung: Verbote auf Teufel komm raus

Beitragvon Dreckbratze » Mi 02 Jun, 2021 11:49

@Justus: Mancher schon :roll:
@Boscho: Man hat gewisse Möglichkeiten seiner Lebensplanung :floet:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Gesetzesänderung: Verbote auf Teufel komm raus

Beitragvon tomcat » Do 03 Jun, 2021 18:46

Ich habe die Petition auch unterschrieben und auch was gespendet.
Andererseits habe ich Verständnis für genervte Anwohner von beliebten Strecken, und meine alten Mühlen sind auch nicht nur leise. :roll:
Aber ich gehe in Ortsdurchfahrten vom Gas und versuche mich zu benehmen.
Vor allem bin ich quasi immer allein unterwegs, während ich hier an manchen Tagen fast nur Gruppenausfahrten von 6 bis 10 Motorrädern sehe. Die einsamen Wölfe sterben langsam aus.
tomcat
 

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder