Hochwasser: Vermittlung bereits gesammelter Sachspenden

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Hochwasser: Vermittlung bereits gesammelter Sachspenden

Beitragvon Boscho » Fr 23 Jul, 2021 11:01

Moin!

Falls jemand von euch weiß, wo Sachspenden gesammelt wurden und wo nicht klar ist, wohin man die nun liefern kann: bitte gerne melden. Ich habe gerade einen Lkw voller Sachspenden erfolgreich verräumen können und traue mir zu, auch noch mehr vermitteln zu können.

Bedingung: die Sachspenden sollten vorsortiert und in Ordnung sein (kein Müll). Besonders gebraucht werden können derzeit auch Wasser in Behältern sowie haltbare Lebensmittel, die sich "aus der Hand" verzehren lassen. Verpackt wird das ganze idealerweise in Umzugskartons - die werden vor Ort demnächst sicher auch in reichlicher Anzahl gebraucht.

Grüße!
B.
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8247
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ABr, andi, Aynchel, Google [Bot], oskarklaus und 14 Gäste