Doku Tip. Für Sama

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Doku Tip. Für Sama

Beitragvon Organ » Fr 12 Nov, 2021 17:58

In der arte Mediathek. Eine Doku über und von einer Journalistin und ihrer Familie in Aleppo. Ich habe ihn vor ein paar Tagen gesehen und es hat mich sehr berührt und schockiert.
Bitte nicht mit Kinder anschauen. Es gibt sehr blutige Szenen.
Benutzeravatar
Organ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 23 Mai, 2018 14:03

Re: Doku Tip. Für Sama

Beitragvon superknuffi » Fr 12 Nov, 2021 21:25

Hab ich letztes Jahr im Kino gesehen und hat mich auch sehr berührt.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1360
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gost