Ups.....Den kenn ich doch !

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon urban » Sa 18 Dez, 2021 13:43

da schaut man ein paar Reisevideos zur Tourenplanung im kommenden Jahr und dann läuft da der Konsti durchs Bild.... :-D
ist der mit Clara seiner Schwester unterwegs....

min: 12:42
min:16:02

https://www.youtube.com/watch?v=hXJat3q-5nc
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon Aynchel » Sa 18 Dez, 2021 13:49

als ich das Video vor ein paar Tagen gesehen habe musste ich doch schwer schmunzeln
die beiden Anfänger haben so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann
Hautsache sie hat sich nicht ernsthaft verletzt
ich finde es mutig, dass sie das trotzdem online gestellt haben
so als Warnung für andere


das Mädel sollte es mal mit einer XR125 oder einer Beta Alp probieren
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon Matchless » Sa 18 Dez, 2021 16:47

von wegen Anfänger ...........
die haben ja auch schon 30.000 km mit Enfield Himalayan (vielleicht 2 x 15.000 ?) zurückgelegt und waren ziemlich begeistert sh. https://www.youtube.com/watch?v=vKznB9U8LK0, wären sie doch dabei geblieben ............. aber wenn dann das EGO einem überfordert :omg:

Da können Constantin mit Schwester mit ihren alten Enduros wohl nur lachen ......

Ich war vor 5 Jahren mit meiner Suzuki GN/TU 250 in Marokko ..... bei den Serpentinen am Ende der Dades-Schlucht stoßen wir auf eine begleitete Harleytruppe eines bekannten Reiseveranstalter ..... einer der Harleyfahrer bleibt abwärts vor der Serpentine stehen, ein Begleiter springt aus dem Begleitbus, fährt die Harley um die Baustellenserpentine, dann steigt der Fahrer wieder auf und weiter gehts ........ ich würde gerne wissen, was der zu Hause von dem Würstchen mit der 250 erzählte "...wie kann man mit einer 250er nach Marokko fahren, sowas kann doch kein richtiger Motorradfahrer sein......"

Helmut
Matchless
Wenigschreiber
 
Beiträge: 263
Registriert: So 05 Jul, 2009 16:30
Wohnort: Vorarlberg

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon Aynchel » Sa 18 Dez, 2021 18:09

Matchless hat geschrieben:von wegen Anfänger ...........
die haben ja auch schon 30.000 km mit Enfield Himalayan (vielleicht 2 x 15.000 ?) zurückgelegt und waren ziemlich begeistert sh. https://www.youtube.com/watch?v=vKznB9U8LK0, wären sie doch dabei geblieben ............. aber wenn dann das EGO einem überfordert :omg: ..........


das wusste ich nicht
da frag ich mich doch warum das Mädel sich diesen Eisenhaufen angetan hat wenn sie es doch besser wusste
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon sejerlänner jong » Sa 18 Dez, 2021 18:20

Ich finde den Film toll. Gute Kameraführung und ebensolche Kommentare.
Das Sophie die schwere Maschine auf die Seite gelegt hat, bis zur Erschöpfung gefahren ist und dies aller Welt vorführt ist für mich ein Zeichen von Größe.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon lallemang » Sa 18 Dez, 2021 18:22

Die Brummer haben sie scheints als Leihgabe für die Balkantour gekriegt.
Im Testvideo meint er auch, wâr nicht so toll für Abenteuer-Reise.

Ich find' das Mädel tapfer, den Eisenhaufen für'n Sponsor da langzuwuchten :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon heiligekuh79 » So 19 Dez, 2021 13:52

meine hochachtung vor den beiden :tach:
solche situationen kenne ich zur genüge. keine ahnung, was uns antreibt, dermaßen über unsere grenzen zu gehen, aber uns zwingt ja keiner dazu.
und meinen respekt vor der frau, die den mut hat, das öffentlich zu zeigen!
ich bin froh, daß mich manchmal keiner gesehen hat, wenn ich heulend neben der r45 saß :oops:

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon schnupfhuhn » So 19 Dez, 2021 14:26

"it took us years to brainwash dirtriders to think you need 300 kilos and 1200cc to ride round the world and then this redhead fluff who can´t even grow a proper beard does it on a Honda C90" :-D

mich nervt bei solchen Berichten das oftmals penetrante Produkt Placement.
Zuletzt geändert von schnupfhuhn am Mo 20 Dez, 2021 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon Dreckbratze » So 19 Dez, 2021 14:52

Den Blog von diesem C 90 Fahrer habe ich während meiner Rekonvaleszens vor ein paar Jahren mit großem Vergnügen verfolgt :grin:
Wie hieß der noch?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon Dreckbratze » So 19 Dez, 2021 14:56

Ah, jetzt: Ed March.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon Straßenschrauber » So 19 Dez, 2021 15:16

schnupfhuhn hat geschrieben:mich nervt bei solchen Berichten das oftmals penetrante Produkt Placement.
Oh ja.
Inzwischen ein beliebtes Geschäftsmodell.

Leider sind gut geschriebene und schön bebilderte Reiseberichte aus der Mode gekommen.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon Richy » So 19 Dez, 2021 16:59

Dreckbratze hat geschrieben:Ah, jetzt: Ed March.

Ja, genau!
Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung, es dauert halt immer etwas länger: https://www.youtube.com/c/c90adventures/videos


Straßenschrauber hat geschrieben:
schnupfhuhn hat geschrieben:mich nervt bei solchen Berichten das oftmals penetrante Produkt Placement.
Oh ja.
Inzwischen ein beliebtes Geschäftsmodell.

Geht mir auch auf die Ketten und verleidet mir sowas mehr und mehr.
Leider sind gut geschriebene und schön bebilderte Reiseberichte aus der Mode gekommen.

Setz' mich nicht so unter Druck! Ich hab noch welche, die bis 2015 zurückreichen auf Halde! :omg:
Weiß garnicht, ob jemand sich sowas Altes überhaupt noch reinziehen würde... :ugly:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon Straßenschrauber » So 19 Dez, 2021 17:09

Mit der Ruhe! Gut Ding will Weile haben, und so weiter ... :ugly:

Inzwischen find ich es auch schade, selbst unterwegs so gut wie nie Fotos gemacht zu haben.
An viele Reisen erinnere ich mich inzwischen nicht mehr so ganz genau, das ist schade.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon Dreckbratze » So 19 Dez, 2021 17:14

ich bin froh, mir angewöhnt zu haben, Reisetagebuch zu führen. Ich gucke immer wieder gerne rein und erinnere mich. Man vergisst sonst so schnell.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Ups.....Den kenn ich doch !

Beitragvon T. » So 19 Dez, 2021 20:33

Dann schreibe auch deine Touren auch in das Forum...
dann freuen wir uns auch... :wink: .
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9158
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder