führerschein

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: führerschein

Beitragvon superknuffi » Fr 21 Jan, 2022 14:46

50 € für eine Tagesversicherung an der Grenze von Albanien nach Mazedonien, weil eine abgelaufene grüne Karte dabei.
Wir hatten dort dann noch ein viel erschreckender es Problem.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Regina hat von der Einreise nach Österreich gesprochen.
Ich fahr da momentan wöchentlich drüber und bin noch nie kontrolliert worden.
Ich weiss aber auch, WO ich drüber fahr. :-D
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: führerschein

Beitragvon Lederclaus » Fr 21 Jan, 2022 18:27

heiligekuh79 hat geschrieben:ups, gerade habe ich festgestellt, daß mein führerschein ab morgen ungültig ist :oops:


finanztip-redaktion hat geschrieben:Die Frist für die Geburtsjahrgänge 1953 bis 1958 sollte diese Woche, am 19. Januar, ablaufen (wir berichteten). Falls Du den Tausch bislang nicht geschafft hast, kannst Du aufatmen: Die Umtauschfrist wurde bis zum 19. Juli verlängert; so lange droht auch kein Bußgeld. Grund für die längere Frist sind die Belastungen der Behörden aufgrund steigender Corona-Fallzahlen.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder