Winkewinke

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Winkewinke

Beitragvon Blechroller » Mi 02 Mär, 2022 22:54

Herrjeh...
Jetzt hat mich der Zwillingspeter auf das ins Hirneckerl verdrängte Forum aufmerksam gemacht.
Nunja; mich gibts immer noch, also in leibhaftig. Auf dem Moped eher weniger/nicht. Ich glaub, es war irgendwann Mitte 2018, dass ich das letzte Mal auf dem motorisierten Zweirad gesessen bin. Ich hock halt auf dem Radl und finde keine Zeit fürs Mopedieren bzw. wähle bei "Zeit fürs Zweird" immer das Rad ohne Motor. Wer will kann es ja mal in Zeit umrechen: 2017 24kkm; 2018 30kkm, 2019 30kkm, 2020 27kkm, 2021 21kkm (ich werd alt...)

Was gibts sonst noch: War in den letzten 2 Jahren genau 12x auffe Ärbed; Homeoffice ist nicht schlecht;-)
Die Kinners sind (meist) aus dem Haus; Studieren a weng rum. Paul, die Ältere war gerade ein halbes Jahr in Gallien; Fred, die Jüngere macht Frangggn unsicher und erleidet das Tributzahlen an 10 Jahre Leistungssport auf unschöne Weise; aber nix hier für die Öffentlichkeit.

Erinnert mich dran, dass ich mal wieder öfter hier reinschaue. Beim Rumscrollen kamen mir doch eine eher große Zahl an bekannten Namen vor das bebrillte Leseauge.

Grüße

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: Winkewinke

Beitragvon fleisspelz » Mi 02 Mär, 2022 23:03

Das ist ja fein, Dich Mal wieder zu lesen!
Große Freude! :smt023 :smt049
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Winkewinke

Beitragvon lallemang » Mi 02 Mär, 2022 23:12

Oha, der Olly :smt039

Ja, lang lang und umso feiner :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Winkewinke

Beitragvon lallemang » Mi 02 Mär, 2022 23:25

Entweder lebst Du auf'm Fahrrad :gruebel: , oder bist ziemlich dauerschnell :shock:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Winkewinke

Beitragvon Blechroller » Mi 02 Mär, 2022 23:36

lallemang hat geschrieben:Entweder lebst Du auf'm Fahrrad :gruebel: , oder bist ziemlich dauerschnell :shock:


Weder noch ;-)

In dieser Zeit vor C. bin ich mal auf die Idee gekommen, dass München ein Verkehrsproblem hat, ich öffentliche Verkehrsmittel in Berufsverkehrszeiten nicht so wirklich mag und mein Arbeitgeber eine Dusche anbietet. Bei 45km einfachen Weges macht das 90 km am Arbeitstag und am WOEnde könnte man ja zur Abwechslung mal Radfahren...
Wenn man mit dem Mopet im Schnitt 45 Minuten für den Arbeitsweg einfach braucht, mit dem Radl dann halt 90 Minuten, macht das pro Tag einen "Zeitverlust" von 1,5h oder aber -wenn man eh gern mit dem Rad fährt, einen Freizeitgewinn von 3h/Tag ;-) Man muss es sich nur schönrechnen.

Ich war übrigens heute noch auf einer abendichen Radrunde (ganz schön kalt) und habe an der Tankstelle eine 2 ganz vorne auf dem Preistaferl gesehen. Wie geschruben; man kann sich alles schönrechnen.

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: Winkewinke

Beitragvon lallemang » Mi 02 Mär, 2022 23:45

Okok,

und München ist eher flach.

Trotzdem neidische Gry§e

Form- nicht leidensbezogen :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Winkewinke

Beitragvon Meister Z » Do 03 Mär, 2022 00:24

Blechroller hat geschrieben:
lallemang hat geschrieben:Ich war übrigens heute noch auf einer abendichen Radrunde (ganz schön kalt) und habe an der Tankstelle eine 2 ganz vorne auf dem Preistaferl gesehen. Wie geschruben; man kann sich alles schönrechnen.
Olli


Heut Abend durch Starnberg gefahren... an der Shell in der Hauptstraße...
da war bei Shell V-Power oder wie auch immer sich dieser Shell supersprit nennt... eine 2,20€
Starnberg ist aber eh eine Ausnahme und alles teurer... :ugly:

leider kostets dann woanders auch über 2€... :floet:
und nach oben ist durch div. Unstimmigkeiten ja bekanntlich noch kein Ende in sicht...

Radlen ist cool... Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Winkewinke

Beitragvon Meister Z » Do 03 Mär, 2022 00:29

lallemang hat geschrieben:Okok,
und München ist eher flach.


Nur der Münchner Norden... Erding (Moos / Flughafen) Freising a paar Hügel...
Isartal oder Starnberger Ecke... kanns scho garch werden mit den Steigungen...

Eiszeitliches Gletscher Endmuränen Gebiet halt...

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Winkewinke

Beitragvon Dreckbratze » Do 03 Mär, 2022 05:23

Hallo Olly! :smt039
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Winkewinke

Beitragvon altf4 » Do 03 Mär, 2022 07:47

ja fein!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9031
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Winkewinke

Beitragvon Nanno » Do 03 Mär, 2022 07:49

Oh, er sei gegrüßt - schön dich mal wieder hier zu sehen!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Winkewinke

Beitragvon Christoph » Do 03 Mär, 2022 08:08

:smt039
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Winkewinke

Beitragvon T. » Do 03 Mär, 2022 08:23

:smt039
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Winkewinke

Beitragvon Thoeny » Do 03 Mär, 2022 14:53

Schön, dass du dich meldest. Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder ... Kannst ja auch mit dem Radl kommen. :wink:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Winkewinke

Beitragvon bastardo » Do 03 Mär, 2022 15:10

Kuckuck! :smt039
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]