Übersetzer russisch/ukrainisch-deutsch

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Übersetzer russisch/ukrainisch-deutsch

Beitragvon roger » Do 03 Mär, 2022 20:22

Moinsen,

Der fleisspelzige Justus hat mich gebeten hier einen Hilfeaufruf zu starten.

Er ist gerade mit Hilfsgütern unterwegs zur polnisch ukrainischen Grenze.

Falls er dort hilfsbedürftige Flüchtlinge aufgabelt, die eine Unterkunft suchen etc., sucht er hier im Forum der Vielwissenden und Könnenden Unterstützung bei der Übersetzung ins deutsche.

Unterkünfte hat er schon organisiert, es geht ausschließlich ums eventuelle Übersetzen per Telefon.

Es genügt einen Telefonkontakt zu haben.

Bitte meldet Euch bei ihm unter 00491715888888.

Relevant wird die ab morgen (Freitag) nachmittags.

Schonmal 1000Dank!
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Übersetzer russisch/ukrainisch-deutsch

Beitragvon bastardo » Do 03 Mär, 2022 23:05

Ich hab da wen und Justus hab ich auch schon angepiept.
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Übersetzer russisch/ukrainisch-deutsch

Beitragvon roger » Fr 04 Mär, 2022 06:12

:smt023
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Übersetzer russisch/ukrainisch-deutsch

Beitragvon Michiklatti » Sa 05 Mär, 2022 19:01

Falls er dort noch mehr Leute trifft, die eine Unterkunft brauchen, wir können 3 Personen aufnehmen.
Einfach ne PN schreiben oder per WhatsApp/Anruf unter nulleinssechszweizweidreifunffunffunfneunacht
LG michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Übersetzer russisch/ukrainisch-deutsch

Beitragvon superknuffi » Mo 07 Mär, 2022 12:02

Hallo
Brauchts da noch jemand für Übersetzungen?
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1361
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder