"It must schwing"

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

"It must schwing"

Beitragvon hiha » Sa 30 Apr, 2022 21:59

...kam gerade auf 3sat, ein Wim Wenders Film über das Jazzlabel Blue Note Records und ihre Gründer, zwei aus Deutschland Emigrierten, Alfred Lion und Francis Wolff. :smt049
Großartig.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17556
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: "It must schwing"

Beitragvon T. » Sa 30 Apr, 2022 22:09

Und anschließend ein sehr schöner Bericht über den leider zu früh gegangen Roger Cicero...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9156
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: "It must schwing"

Beitragvon tomcat » Mo 02 Mai, 2022 07:22

Der Film über Blue Note war absolut genial!
Ich bin mit dem Handy davor gesessen und habe mir mit Shazaam die Musiktitel rausgezogen, die ich nicht kannte.
Es gibt immer noch sooo viel gute Musik zu entdecken! :grin:
tomcat
 


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder