Identifikationshilfe benötigt

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Identifikationshilfe benötigt

Beitragvon Maybach » Di 21 Jun, 2022 15:40

Ich habe hier von einem Freund ein Bild eines beeindruckenden Motorrads mit einem Tiroler Kennzeichen.
Nur komme ich mit meiner verfügbaren Literatur grad nicht weiter bei der Identifikation. Auch kann ich das schwach erkennbare Logo/Firmmenname auf dem Tank nicht wirklich entziffern.
Kann jemand helfen bei der Identifikation?

Maybach
Dateianhänge
IMG-20220621-WA0000.jpg
Unbekanntes Motorrad mit unbekanntem Fahrer aus Tirol
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Identifikationshilfe benötigt

Beitragvon hiha » Di 21 Jun, 2022 15:49

Eine Sarolea, aber genauer krieg ichs grad nicht.
https://motorrad.fandom.com/wiki/Sarolea
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Identifikationshilfe benötigt

Beitragvon Maybach » Di 21 Jun, 2022 16:49

Ich habe mal recherchiert. Ist eine Sarolea, wahhrscheinlich eine 37 T5 oder 37 T6.
500ccm Einzylinder. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der Herr auf dem Foto (er kam übrigens mit dem Werkl zu Tode) den Krümmer schon recht herzhaft eingedellt. Das kenne ich sonst nur von einem Enfühldisten aus Niklasdorf ... :-D

Danke schonmal für die Hilfe!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Identifikationshilfe benötigt

Beitragvon Maybach » Di 21 Jun, 2022 20:43

Nach Auskunft eines Experten aus Deutschland kann nun festgehalten werden, dass es sich um eine Sarolea Typ 25 O Touristen handelt. Eine 350er ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Identifikationshilfe benötigt

Beitragvon hiha » Di 21 Jun, 2022 20:47

:D :smt023
Die Saure Leber...
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Richy