Bilder von abload beim Android Handy in einen Text einfügen.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Bilder von abload beim Android Handy in einen Text einfügen.

Beitragvon Dreckbratze » Mo 18 Jul, 2022 18:18

Mein Drecks Tablet hat sich mal wieder aufgehängt und ich habe keine Ahnung wie ich Bilder von mein abload Konto in einen Text einfügen kann. Ich klicke "Direktlink für Foren" an
- und dann?
Beim Tablet drücke ich gleichzeitig Ctrl und C , gehe in meinen Post und kann "Einfügen".
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Bilder von abload beim Android Handy in einen Text einfü

Beitragvon Lindi » Mo 18 Jul, 2022 18:31

Ich kann es nachempfinden, Achim. Das ist nervig bei Abload. Ich weiß auch nie, ob ich den ganzen Link erwischt habe...

Bei einem der Links Batschepfötchen drauflassen bis es blau markiert ist.
Gucken, ob Du alles erwischt hast, dann müsste irgendwo so ein Hint zu sehen sein, wo das mit dem "kopieren" steht. Rechts oben auf dem Hint sind auch die üblichen 3 Punkte. Dort findet man die Funktion "alles markieren" . Damit solltest Du den kompletten Link eigentlich erwischen.

Bild1 Test
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10416
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder