Unwetter

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Unwetter

Beitragvon heiligekuh79 » So 24 Jul, 2022 19:54

Gerade habe ich gelesen, dass es in österreich schwere unwetter in der region leoben gab.
Alles o.k. bei euch?

Gruss

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Unwetter

Beitragvon motorang » Mo 25 Jul, 2022 05:18

Uwe ist an der Ostsee unterwegs ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Unwetter

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 25 Jul, 2022 06:48

...dann drücke ich mal die daumen, dass er bei seiner rückkehr ein trockenes haus vorfindet!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Unwetter

Beitragvon Myke » Mo 25 Jul, 2022 13:15

immerhin sind unsere unwetter höflich.
sie warten bis der uwe weg ist und sich nicht fürchten muss... :weg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6411
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Unwetter

Beitragvon KNEPTA » Mo 25 Jul, 2022 18:33

Na super, bei dem Netz hier hab ich 8 :omg: Stunden braucht um herauszufinden dass die 30köpfige Gemeinde Leoben in Kärnten betroffen war und bei uns daheim nix war..war a entspannter Tag
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Unwetter

Beitragvon Boscho » Mo 25 Jul, 2022 21:12

Hattest du den Telefonjoker etwa schon anderweitig verbraucht? :weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Unwetter

Beitragvon tomcat » Mo 25 Jul, 2022 21:37

KNEPTA hat geschrieben:Na super, bei dem Netz hier hab ich 8 :omg: Stunden braucht um herauszufinden dass die 30köpfige Gemeinde Leoben in Kärnten betroffen war und bei uns daheim nix war..war a entspannter Tag


Wenigstens wissen Ihro Gnaden sofort, dass ihr gemeint seid, egal wie kryptisch der Titel des Fadens auch lauten möge. :lol:
tomcat
 

Re: Unwetter

Beitragvon Boscho » Mo 25 Jul, 2022 21:45

Er ist ja kwasy auch namentlich erwähnt ... :ugly:
Dateianhänge
Screenshot_20220725-224417_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20220725-224417_Samsung Internet.jpg (62.77 KiB) 3571-mal betrachtet
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Unwetter

Beitragvon Puki » Mo 25 Jul, 2022 22:16

Auf das wäre ich auch nicht gekommen...
Auch weil es bei uns (Raum Graz, also südlich von Leoben) in der Nacht von Samstag auf Sonntag schon ordentlich gestürmt und geregnet hatte.

Und bei uns dann auch bis Sonntag Vormittag der Strom ausgefallen war :smt009


Gruß, Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Unwetter

Beitragvon KNEPTA » Do 18 Aug, 2022 17:55

Diesmal hat es uns erwischt...
10m Wipfel abgerissen und auf die Holzhütte gefallen und ziemlich verkeilt, war spannend den zu entfernen......viele Blumentöpfe hin...wieder ein Baum vom Nachbarn auf den Zaun gefallen...
Viele Äste und Zeug liegt herum...drei Häuser weiter hat es Dachziegel runtergeweht...jetzt heißt es aufräumen...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Unwetter

Beitragvon tomcat » Do 18 Aug, 2022 18:50

Habe gerade mit meiner Tochter telefoniert, die mit dem Zug von Wien nach Graz unterwegs ist.
Zug stand irgendwo bei Mürzzuschlag 2 Stunden ohne Strom, jetzt sitzt sie im Ersatzbus, bzw. sie kommt gerade an mit 2 Stunden Verspätung.
tomcat
 

Re: Unwetter

Beitragvon Boscho » Do 18 Aug, 2022 20:28

Hach - Mürzzuschlag. Früher wäre da 'ne Württ. K unter Dampf gestanden; da hätte niemand auf Strom warten müssen. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Unwetter

Beitragvon Myke » Fr 19 Aug, 2022 08:01

mir hats eine weide mittig abgeknickt. was ich selbst schon vorhatte, erledigte die prise.
das untere ende gibt ein paar scheiter für den kamin. :floet:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6411
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron