Sehenswert: Alte Maschinen ... bei Kiel

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Sehenswert: Alte Maschinen ... bei Kiel

Beitragvon tomcat » Do 18 Aug, 2022 09:04

alte Werkstücke auf alten Maschinen bearbeiten und ... und ...

https://www.youtube.com/watch?v=xuE7UqBbbn8
tomcat
 

Re: Sehenswert: Alte Maschinen ... bei Kiel

Beitragvon Gustav » Do 18 Aug, 2022 20:13

Tolle Werkstatt , schön anzusehen. Etwas sehe ich da von meinem letzten 25 Jahren Arbeitsplatz. Es war morgens zur Arbeit immer ein Zeitreise. In der Werkstatt war es immer eine schöne Tätigkeit. Die Auftragsschwerpunkte waren auch anders. Erhalten und die Arbeits- und Verschleißspuren erhalten.. Wirtschaftliches Denken kam danach. Danke Tom.

Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Sehenswert: Alte Maschinen ... bei Kiel

Beitragvon bastardo » Fr 19 Aug, 2022 15:33

Und der Typ ist unglaublich entzückend und charismatisch :smt049
Da sollte man mal einen Ausflug hin machen.
Danke Tom! :smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Sehenswert: Alte Maschinen ... bei Kiel

Beitragvon tomcat » Sa 20 Aug, 2022 09:42

Den Gedanken mit dem Ausflug dorthin hatte ich auch schon. :grin:
tomcat
 

Re: Sehenswert: Alte Maschinen ... bei Kiel

Beitragvon ahnungsloser » Sa 20 Aug, 2022 12:29

https://youtu.be/i3Wc_m94Y-c
Etwas kleinerer Maßstab aber trotzdem nicht schlecht.
Safari kiu yangu, Hazimiki kama maji, Kuzuru ulimwengu, Kila mahali kuhiji (Reisen ist mein Durst, er wird nicht durch Wasser gelöscht. Die Welt möchte ich bereisen, überall hinpilgern.)
ahnungsloser
Wenigschreiber
 
Beiträge: 172
Registriert: So 16 Nov, 2014 12:59
Wohnort: Lippstadt


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder