Suche Wilhemi/Berlin

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Suche Wilhemi/Berlin

Beitragvon pixie » Fr 26 Aug, 2022 08:34

Hallo Zusammen,
Zwecks Infos zu meinem, vor 2 Jahren in Berlin gekauften Beiwagenrahmens, versuche ich auf diesem Weg den Verkäufer Wilhemi o. Willi aus Berlin zu kontaktieren.
Habe das Teil damals über e-bay gekauft und leider keine Tel.nr o.s. mehr.
Ich müsste unbedingt wissen von welchem Fahrzeug die Achse ist oder sowieso schon selbstgedengelt?

Hier ein Bild dazu, vllt. weiss ja auch schon jemand was dazu zu sagen.
Das Bild zeigt den Rahmen noch an Willis R69, ist jetzt an meiner TRX
Bis die Tage,
Peter

DSC_0030.jpeg

rahmen4.jpeg
pixie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27 Jan, 2021 09:58

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder